Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helma Kienleitner


Free Mitglied, Graz
[fc-user:437880]

Über mich

Mein Interesse zum Fotografieren besteht schon sehr lange, aber leider muss ich hin und wieder Prioritäten setzen.

Jetzt, wo ich schon länger ein passendes Hobby für die zweite Lebenshälfte gesucht und gefunden habe, ist mir das Fotografieren wieder eingefallen. Aber leider müsst ihr euch noch ein bisschen in Geduld üben, bis sich eine Qualitätssteigerung bei den Bildern einstellt.

Ich wünsche euch angenehme Momente beim Betrachten meiner Fotos, seit milde bei der Beurteilung und denkt vielleicht an den Anfängerbonus.

Liebe Grüße

Helma


Foto von: Lisa Kienleitner


Kommentare 105

  • duc50 21. Dezember 2012, 1:14

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • Edeltrud Taschner 24. Februar 2011, 21:46

    Hallo Helma,
    Du hast ein ganz tolles neues Profilbild.
    Kompliment !
    Ich hoffe, wir sehen uns im heurigen Jahr einmal.
    Liebe Grüße
    Edeltrud
  • foto fex 18. Januar 2010, 7:38

    Hallo Helma!
    Ich wünsch dir zu deinem Ehrentage alles Beste!
    LG
    Fotofex
  • Bergfee 24. Dezember 2009, 14:39

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010.
    Liebe Grüße Eva
  • Robert Pisinger 22. Dezember 2009, 20:39

    alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir und den Deinen , liebe Helma
    Liebe Grüße vom Robert
  • Uwe Vollmann 21. Dezember 2009, 15:08

    Hallo Helma,
    es ist mal wieder soweit und so wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr mit natürlich vielen tollen neuen Fotos!
    LG Uwe
  • Robert Pisinger 30. Dezember 2009, 22:53

    Hallo Helma ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
    Viele Grüße aus Admont vom Robert

  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2008, 14:58

    Hallo Helma,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg, die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie mit hoffentlich ein wenig mehr neuen Fotos! Vielleicht sieht man sich doch einmal beim fc- Treffen in Graz!
    Liebe Grüße, Uwe

  • DSK 22. August 2008, 9:33

    Huhu
    danke für dein Pro

  • Alexandra Rieger 4. August 2008, 19:09

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich werde versuchen, die angesprochene Punkte das nächste Mal zu beachten :)
    Glg Alex
  • Robert Pisinger 19. Mai 2008, 23:36

    Hallo , liebe Helma,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine vielen Anmerkungen zu meinen diversen Fotos bedanken , aber mich auch gleichzeitig entschuldigen , das ich mich nicht immer dafür bedanke . Derzeit ist eine stressige Zeit für mich mit Haus , Garten , Bienen ..... fotogra4ren und manchmal auch ein Foto in die FC stellen .
    Aber es wird schon wieder . Bis dann .........liebe Grüße von Robert
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Bergfee 23. März 2008, 13:00

  • Alexandra Rieger 20. März 2008, 20:47

    Danke danke. Ich fotografier eigentlich nur aus Spaß und hab meine Digitalkamera fast immer mit :)
    Ich bin zufällig zur FC gekommen und hab mich sofort angemeldet.
    Wie geht es euch??
    Glg
  • Alexandra Rieger 19. März 2008, 18:30

    Hallöchen!

    Ich weiß nicht ob du dich noch anmich erinnerst. Ich bin mit Lisa in die Volkschule gegangen.
    Tolle Fotos!
    Lg Alex
  • AL dente 30. Januar 2008, 10:21

    Liebe Helma
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

  • ..Lichtmalerin 28. Januar 2008, 13:32

    Hallo Helma,
    ne Grazerin - cool, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild . Werde mich jetzt mal bei dir ein wenig umsehen, liebe Grüsse aus dem Westen Österreichs
    Christiane
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 6:25

    Ich wünsche dir liebe Helma und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Robert Pisinger 22. Dezember 2007, 23:24

    Hallo Helma ,
    auf diesem Wege möchte ich mich für Deine netten Anmerkungen zu meinen diversen Fotos bedanken und gleichzeitig wünsche ich Dir und Deiner Familie
    schöne Festtage ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    LG vom Robert

  • Ralf Perlak 12. Dezember 2007, 15:41

    liebe Helma,

    Dir und Deiner Lisa wünsch ich eine schöne, friedliche Weihnachtszeit
    lg Euer Ralf
  • Robert Pisinger 2. Dezember 2007, 22:54

    Guten Abend Helma ,
    ich wünsche Dir und den Deinen alles Gute für die Vorweihnachtszeit LG vom Robert
  • Hartmut Sabathy 26. August 2007, 17:12

    Hallo Helma! danke für deine Anmerkungen beim "Ratebild"
    lg Hartmut, habe mir ein paar von deinen Fotos angeschaut, die gefallen mir sehr gut, werde da wohl noch ein paarmal bei dir vorbeischauen ! lg Hartmut
  • Bergfee 7. Juli 2007, 8:46

    Vielen Dank Helma,

    lieben Gruß
    Eva
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 3. Juli 2007, 10:05

    Habe mich durch deine Bilder geblättert. Da sehe ich jemanden, der die Menschen liebt. Deine Bilder sind sehr beredt und lebendig! Therese
  • Ralf Perlak 29. Mai 2007, 17:04



    ein kleiner Blumengruß für zwei ganz liebe Menschen

    lg ralf
  • Helmut Nossek 3. April 2007, 9:08

    Jede Anmerkung, positive oder negative, ist für uns Hobby-Fotografen sehr wichtig, daher habe ich mich sehr über deine Anmerkung gefreut.
    Habe mir ein paar deiner Bilder angesehen und da ich finde, dass du das Gefühl zum fotografieren besitzt, habe ich dich auf meine Buddie-Liste gesetzt.

    Da ich derzeit die französische Sprache erlerne, bin ich auf auf der französischen Ausgabe der fc mit einigen Bildern vertreten.

    Liebe Grüße und noch viel Spass beim fotografieren
    Helmut
Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.204 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.867 Kommentare