Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Rheinorange"

HDR Aufnahme bestehend aus 10 Aufnahmen (0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64-128s mit HDR- Knecht. Das Motiv wurde mit 3 × 800 W Strahler beleuchtet. Auf Emschertour mit Giovanni Pinna, Dieter Golland,Martin Lindberg , Stephan Honermann undDirk Kleisa.

Kommentare 15

  • pixel knipser 25. Februar 2014, 14:13

    wunderschönes Foto von der Rheinorange in Duisburg. Bildaufbau, Farbe und Schärfe einfach top !

    Gruß
    pixel Knipser
  • Metropole ruhr 28. Oktober 2013, 17:21

    richtig gut
  • Hans Altenkirch 28. September 2013, 17:34

    Ja Thorben,

    das ist doch schon mal viel besser...

    VG Hans
  • Digipit27 25. September 2013, 9:23

    Klasse Arbeit, farblich sehr ansprechend, auch der Bildaufbau gefällt. Was die Schärfe im Vordergrund betrifft, gebe ich Frank recht, ist schon an der Grenze.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 24. September 2013, 9:43

    Hi Thorben. Melde mich zurück aus Malta :-))
    Du zeigst uns hier einen herrlichen Bildschnitt mit beneidenswert tollem BS-Himmel. Das Rheinorange bildet einen herrlichen Kontrast dazu. Gefällt mir sehr. In Sachen Schärfe finde ich persönlich den VG schon grenzwertig; also leicht überschärft. Ist aber vielleicht auch Einbildung.
    LG Frank
  • WOLLE H 22. September 2013, 10:18

    Super Aufnahme !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Steven Kumor 21. September 2013, 23:31

    absolut klasse
    lg steven
  • Thomsen1 21. September 2013, 18:01

    Schöne bodennahe Perspektive im fantastischem Licht.
    Je länger man hier schaut, desto mehr Details werden sichtbar. Richtig gut:-)
    LG
    Thomas
  • Conny Müller 21. September 2013, 17:20

    Da habt Ihr Euch eine tolle Location ausgesucht.
    Kommt toll mit diesem roten Pöller.
    LG
    Conny
    PS hätte hier nicht gesehen, dass es ein HDR ist.
  • Martin Lindberg 21. September 2013, 17:16

    Klasse Arbeit in gelungenem Schnitt und mit schöner Schärfe!
    Gruß Martin
  • mww schmidt 21. September 2013, 17:01

    Absulut Irre Foto und Idee mit den Stahlern.
    Der Aufwand hat sich aber gelohnt.
    h.g.michael
  • Joa Maurer 21. September 2013, 16:02

    2001 Odyssee im Weltall...
    Stark
    vg
    joa
  • Werner Sperl 21. September 2013, 15:56

    Ist das C oo L !!!!!!!!!!!!
  • Feuer Engel 21. September 2013, 15:51

    Klasse
    Lieben Gruß Yvonne
  • Jürgen Leuffen 21. September 2013, 15:46

    stark mit dem tiefen Standpunkt
    gr Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz