Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Restlicht ...

... am heutigen Abend im Bördegarten in Magdeburg, fünf (Fahrrad-) Minuten

von unserem Zuhause entfernt.

Ich war auf meiner Rücktour nach Hause und die Sonne war bereits verschwunden.

(Ich habe NICHT am Farbregler gespielt! Habe lediglich ein MÜ Schärfe und Kontrast nachträglich geregelt!). War eine sehr schöne Lichtstimmung für meine Begriffe.

Noch eine besondere Lichtstimmung:

Licht und Schatten
Licht und Schatten
inkä


... die ich fahre ...
... die ich fahre ...
inkä

Kommentare 24

  • Thomas Zurek 16. April 2012, 11:47

    Wunderbare Landschaft und sehr schöne Wolkenstimmung.
    Grüße Thomas
  • alexmile 15. April 2012, 23:57

    Ist ja Wahnsinn wie grün das schon ist bei euch !!
    Schöne Wolken !!
    VG Alex
  • schümmi d 15. April 2012, 11:11

    Herrlich schöne Wolkenbilder im Kontrast zur grünen Landschaft, sehr schön.
    LG Detlev
  • Josef Schließmann 13. April 2012, 13:47

    Das sieht sehr schön aus mit dem Wolkenhimmel.

    LG Josef
  • Jörg Hennig 12. April 2012, 20:18

    Hallo,
    das sieht ja schon richtig schön grün aus.
    Gruß enijo
  • J.E. Zimosch 12. April 2012, 13:49

    Im "Sommer" sind wir um eine Stunde betrogen !?
    Gruß
    J.E.
  • Anier S. 12. April 2012, 11:39

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme ist das, Licht und Farben sind wunderbar und machen Freude an diesem grauen Tag.
    LG von Reina
  • Inge Haber 11. April 2012, 20:10

    Die Abendstimmung kommt gut rüber - solche Fotos, mit zwiespältigem Licht gefallen mir besonders gut.
    LG Inge
  • Schneeball 11. April 2012, 16:28

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme in
    herrlichen Farben und klasse Wolkenbildung.
    LG Edi
  • roland gruss 11. April 2012, 16:00

    eine fantastische aufnahme
    prima bildaufbau und wolken
    ist dir sehr gut gelungen
    lg roland
  • Helmi S. 11. April 2012, 13:51

    super Fotos zeigst Du uns hier, Du hast großartige Stimmungen eingefangen.
    lg helmi
  • Helgrid 11. April 2012, 12:40

    So richtig schöne Wolken machen ein Foto sehr lebendig, egal ob das Wetter gut ist oder es schlechter wird! Sehr schön ist diese Aufnahme!
    Lieben Gruß von mir
  • Berni 55 11. April 2012, 11:55

    Eine wirklich tolle Bildkomposition
    und das Wolkenbild gefällt mir auch
    sehr ! Prima Landschaftsbild !!!

    LG Bernd
  • g.j. 11. April 2012, 9:30

    ich finde diese landschaftsaufnahme wunderschön, toll auch die wolkenformation . - sehe ich im hintergrund pferde?
    auch das verlinkte bild mit den blühenden bäumen ist ein traum, so schön ist der frühling!!!!
    lg, gerti
  • Hartl Johann 11. April 2012, 8:55

    Der Frühling zeigt ganz fein seine Farben.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 100