Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* Resteis *

Sonnenuntergang am Heuchelheimer See - noch zeigen sich die Reste des Winters, aber mit diesem Foto beende ich auch die Wintersaison
es wird Zeit für den Frühling - starten wir durch ;-)

aufgrund der Hinweise von Rainer und Ala nochmal die überarbeitete Version hochgeladen


Siegi Auer, heute um 11:34 Uhr
...ja Kalendarisch beginnt er ja heute;-)
aber zum abschluß so ein schönes bild!
einfach herrlich!
GLG und einen schönen Tag, Siegi


Michael Pezmann, heute um 11:38 Uhr
das Wetter passt sich dem meteorologischen Frühlingsbeginn, der ja morgen sein wird, an, herrliches Bild in tollen Farben
LG Michael


R. Junker, heute um 11:44 Uhr
das Foto kommt hier bei mir sehr dunkel rüber.
Eine leichte Aufhellung der dunklen Werte macht dann das Bild freundlicher.
Motivwahl ist klasse. Leider versacken auch die Farben etwas ins dunkle.

LG Rainer



Ala H., heute um 11:51 Uhr
schöne Stimmung. Etwas heller wäre vielleicht wirklich besser. Auch ich empfinde es recht dunkel.
LG Ala

Kommentare 16

  • Gerlinde Kaltenmeier 4. März 2013, 8:53

    Ich habe sehr oft das Problem, dass meine Aufnahmen zu dunkel sind.
    Auch wenn ich die Vorversion nicht kenne, diese Aufnahme ist einfach Stimmig und Zauberhaft, toll auch mit der Spiegelung, mag ich.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Kl. Michael Berger 3. März 2013, 12:46

    Eine echt herrliche abendliche Impression ! Ich hoffe deine Verabschiedung des Winters findet Gehör.
    LG Michael
  • struz 2. März 2013, 19:44

    Herlich diese Farben.Gruß Struz
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 2. März 2013, 18:56

    Ein tolles Stimmungsbild!
    LG Bernd
  • Jens Illgen 1. März 2013, 19:09

    Wunderschöner Sonnenuntergang mit toller Spiegelung und sehr schönen Farben. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • magic-colors 1. März 2013, 11:31

    So lässt man sich das Ausklingen eines Tages doch gern gefallen. Ein wunderbarer SU, er lädt ein zum Träumen. lg aNette
  • Christina Hoffmann 1. März 2013, 9:01

    Ach das ist ja schön. Da hat der Winter schon eine klare Grenze bekommen. :-)
    Ganz tolle Aufnahme und dazu die Farben - super!
    lg tina
  • R. Junker 28. Februar 2013, 22:16

    sind zwar immer noch recht viele dunkle Elemente drin, das liegt aber jetzt am Schattenwurf. Die Farben sehen auf jeden Fall jetzt freundlicher aus.
    Ich freue mich jetzt auch schon auf deine Frühlingsbilder ;-))

    LG Rainer
  • - Edith Vogel 28. Februar 2013, 21:07

    sehr schön die Spiegelung,
    und eine KLASSE Stimmung,
    l.g.edith
  • Andrea Potratz 28. Februar 2013, 18:59

    Einfach wunderschön dein Winterabschlußbild.
    LG Andrea
  • Lothar Post 28. Februar 2013, 18:11

    Mir gefällt es ...
    LG Lothar
  • WolleD 28. Februar 2013, 17:37

    Noch ein schönes stimmungsvolles Bild mit Restwinter zum Abschluss der Saison, klasse!

    LG Wolle
  • AnnyMae 28. Februar 2013, 16:57

    ... und auch sehr gut - bis bald, Andrea
  • ghostsnipe 28. Februar 2013, 16:36

    Schöne Stimmung

    LG Daniel
  • Lothar W. 28. Februar 2013, 13:21

    Eine sehr schöne Licht- und Farbstimmung!!!!!

    LG - Lothar
  • Danjac 28. Februar 2013, 13:13

    Ich finde es Absolut toll.
    Dana