Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Elisabethenkirche

in Marburg

Kommentare 9

  • Clau.Dia´s 2. März 2013, 10:36

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist diese Kirche sehr düster. Die Belichtung ist Dir sehr gut gelungen, auch Perspektive und Tonung gefallen mir!

    LG Claudia
  • Jens Illgen 1. März 2013, 19:08

    Tolle Perspektive und auch die "stürzenden Linien" geben dem Bild eine sehr gute Tiefenwirkung. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jens
  • WolleD 28. Februar 2013, 17:39

    Kirche in Blau passt wie schon erwähnt für mich perfekt. Durch die Perspektive erzeugst du eine sehr dominate Wirkung. Top!

    LG Wolle
  • AnnyMae 28. Februar 2013, 16:59

    ... mir gefällt die Tonung und die Stimmung - imposant ist sie ja eh - Gruß, Andrea
  • H.Dachs 28. Februar 2013, 15:50

    Die Tonung macht es.....Sehr gut!!
    Liebe Grüße Hans
  • aixblende 28. Februar 2013, 15:10

    Auch hier gefällt mir die kühle Tonung wieder sehr gut! Auch der Schnitt ist klasse gesetzt!

    VG, Thorsten
  • Karsten de Kleuver 28. Februar 2013, 12:44

    Die Perspektive und das passende Licht erzeugen eine tolle Stimmung.
    Sehr schön auch der Lichtpunkt unter der Kuppel.
    Gefällt mir sehr gut…
    LG
    Karsten
  • R. Junker 28. Februar 2013, 11:40

    Wow, ein imposanter Blick in die Kuppel.
    Finde hier sogar die stürzenden Linien sehr passend.
    Dazu noch diese Tonung ist perfekt.
    Als Highlight noch der Lichtstern in der Mitte.
    Top Arbeit.

    LG Rainer
  • Andrea R. W. 28. Februar 2013, 11:39

    Sehr düstere Stimmung - mir gefällt die Tonung sehr sehr gut, richtig passend.

    LG Andrea