Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 12

Falling Star


Free Mitglied, Koblenz

Resignation

... auch, wenn es manchmal nicht so scheint ...
... es geht immer weiter ...

Hauptfriedhof Frankfurt am Main
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche

Kommentare 12

  • werner reinold 13. September 2009, 19:00

    klasse detailaufnahme mit einer tollen tonung.
    gefällt mir sehr gut.
    gruß werner
  • Elke Führer 13. Mai 2009, 17:23

    Hallo Anja,habe mich auch an diesem Motiv versucht, allerdings mit mäßigem Erfolg. Glückwunsch zu Deiner Perspektive.
    LG Elke
  • Falling Star 12. Mai 2009, 16:35

    Hallo ihr Lieben,
    danke der Nachfrage, mir geht es bestens, man findet nur selten fröhliche Motive auf Friedhöfen :-)
    Konnte mich nicht früher äußern, war zwei Tage "verreist"

    LG, Anja
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11. Mai 2009, 22:49

    feine Tonung, das gefällt mir sehr
    lg Normann
  • ex- Coach 11. Mai 2009, 15:28

    ...Du sagst es...die Aufnahme passt gut zu meiner momentanen Gefühlslage...schöne Tonung, gefällt mir sehr...

    LG Karsten
  • Joachim Seuling 11. Mai 2009, 14:43

    klasse Aufnahme.
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    lG
    Joachim
  • Uli Isses 11. Mai 2009, 0:55

    Es wurde ja schon alles gesagt... ...schliße mich den Aussagen an und möchte dir noch den sehr gut gewählten Blickwinkel und Schnitt bestätigen. Gefällt mir gut.
    LG Uli
  • Kai Töpfer 11. Mai 2009, 0:19

    Eine Ausdruckstarke Aufnahme......der mir in Verbindung mit dem Titel Sorgen macht.....muß ich mir Sorgen um dich machen ?
    LG
    Kai
  • Ingrid Sihler 10. Mai 2009, 21:57

    eine Aufnahme, ein Motiv, das mich sehr berührt,
    wundervoll in dieser Tonung, ja, es geht immer
    weiter, auch wenn es Momente geben mag, wo
    einem die Kraft fehlt, daran zu glauben

    wünsche auch dir eine wunderschöne Woche
    und sei lieb gegrüßt
    Ingrid
  • Kai Wagner 10. Mai 2009, 20:14

    Schnitt und Tonung gefallen mir sehr gut. Irgendwie muß ich gestern etwas blind durch die Gegend gelaufen sein. Solche Motive sind mir garnicht aufgefallen.
    LG Kai
  • die Silvie 10. Mai 2009, 17:53

    Bildschnitt und Tonung passen klasse zum Motiv!

    LG und einen schönen Sonntag-Abend
    wünscht die Silvie
  • Marguerite L. 10. Mai 2009, 17:36

    Wunderschöne Aufnahme mit etwas traurigen Gedanken ...
    Grüessli Marguerite