Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Silvie


Free Mitglied, Lahnstein
[fc-user:796091]

Über mich

Seit ich vor gut 4 Jahren mit dem Hobby Fotografie begonnen habe, bin ich in der FC. Ich habe hier viele treue und nette Freunde und Buddys kennengelernt. Durch euer Feedback habe ich in der Fotografie einiges gelernt. Dafür danke ich jedem Einzelnen.

Ich war immer sehr gern hier, die FC war meine 'Fotofamilie'. Trotzdem gibt es Dinge, die man nicht einfach ignorieren kann. Deshalb habe ich mich nach einer neuen 'Fotofamilie' umgeschaut, bleibe euch aber als Free-Member erhalten :-)

Viele meiner Bilder löschen zu müssen, ist mir absolut nicht leicht gefallen, aber die freie Mitgliedschaft hat halt nur begrenzte Kapazitäten.

Wer wissen möchte wo ich mich nun aufhalte und meine Bilder zur Diskussion stelle, schreibt mir einfach eine FM. Auch, wenn ich keine Bilder mehr einstelle, ich schaue immer mal wieder hier vorbei.
Ansonsten werde ich den Einen oder Anderen von euch sicherlich auf einem Workshop, einer gemeinsamen Fototour oder einem Treffen vom photokino lahnstein wieder sehen.

Liebe Grüße und immer gut Licht wünscht
die Silvie

======================================
Dieser Hinweis muss nun leider sein:
Anmerkungen mit Fotos, werde ich ab sofort ohne Ausnahme aus meinem Profil löschen!
Dies ist mein Profil und keine öffentliche Werbefläche für andere Fotografen.

Ich bitte um Euer Verständnis!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

This information is now necessary:
Annotions with photos, will be deleted in my profile with immediate effect and without exeption.
This is my profile and not an open advertising space for other photographer!

I beg for your understanding!


Danke und liebe Grüße / Thanks and kindly regards
Silvia
======================================

An meine Freunde und Buddys:
Ich habe lange darüber nachgedacht, somit seid mir bitte nicht böse, aber bei dieser „Öffentliche Freunde-Sache“ mache ich nicht mit. Ich denke, jeder weiß selbst, wer seine wirklichen Freunde sind und das reicht.

======================================

20.08.2010:
Im neuen Forum fühle ich mich rundum wohl!
Somit ist es nun an der Zeit hier kürzer zu treten. Ich reduziere meine Mitgliedschaft auf Free. Meine Bilder habe ich somit drastisch 'gelichtet' und meinen Profiltext aktualisiert.
------------------------------------------------------------------
19.11.2009:
Zeit für ein neues Profilbild. IR natürlich :-)
Entstanden auf einer Fototour in Koblenz mit Claudia Sölter . Lustig war's!
------------------------------------------------------------------
27.2.2009:
Ab heute ist - Silei - als die Silvie unterwegs. Nun paßt mein Nickname zu meiner Anmerkungsunterschrift :-)
------------------------------------------------------------------
5.2.2009:
Mir gehört jetzt ein NIKKOR 18 - 135 mm 1:3,5 - 5,6 DX. Nun brauch ich auch für IRre Bilder niemandem mehr ein Objektiv mopsen ;-)
------------------------------------------------------------------
20.5.2008:
Mein erstes Sternchen!!! Ich freu mich riesig!
Lieben Dank an alle Voter!
------------------------------------------------------------------
13.5.2008:
Und wieder ist es an der Zeit für ein neues Profilfoto :-)
------------------------------------------------------------------
1.11.2007:
Nun bin ich stolze Besitzerin einer NIKON D70S *ganzdollfreu*
Passend zur Jahreszeit, die sich für Bilder ja her(bst)lich anbietet :)
------------------------------------------------------------------
11.3.2007:
Zeit für ein neues Profilfoto :)
------------------------------------------------------------------
5.9.2006:
Nun bin ich auch "Voll" :) Ab heute zahle ich!
------------------------------------------------------------------
10.8.2006:
Ab jetzt mache ich meine Bilder mit der NIKON Coolpix 7900.
------------------------------------------------------------------
Ende Juli 2006:
Anmeldung in der FC als Freemember. Meine Kamera ist 3 Jahre alt und hat schlappe 2 Megapixel.
======================================

Meine Ausrüstung:
NIKON D70S
NIKON D70 (für Infrarotfotografie umgebaut) *freu*
NIKKOR 18 - 70 mm 1:3,5 - 4,5 DX
NIKKOR 18 - 135 mm 1:3,5 - 5,6 DX
Sigma 55 - 200 mm 1:4 - 5,6 DC
Manfrotto 190 PROB
Manfrotto ActionGripp 322 RC2
sowie NIKON Coolpix 7900 (meine kleine Süße geb ich nicht her!)
und ein einfaches Stativ für die Kleene ;-)
======================================

Profilfoto von: Claudia Sölter

Mein erstes Sternchen!!!
Ich freu mich riesig!
Henri Chapelle -3-
Henri Chapelle -3-
die Silvie

Mein zweites Sternchen!
IRres Muckross House - 2
IRres Muckross House - 2
die Silvie

Ich bin wieder ganz von den 'Socken'! Danke an alle, die mir dazu verholfen haben!

Kommentare 30

  • Deryck 20. Dezember 2010, 21:11


    Deryck
  • Jens Kessler 27. Januar 2010, 21:56

    Hallo Silvie,
    vielen Dank für Deine Meinung und Kritik zu meinem Bild.
    Aller Anfang ist schwer, vorallem wenn es in eine total neue und unbekannte Richtung geht......Besserung steht auf dem Programm.

    Lg Jens
  • WooV 7. Januar 2010, 20:15

    Geniale Infrarotbilder zeigtst Du hier.
    Würde mich interessieren wie Du die machst?

    Danke für die nette Anmerkung und viel gutes Licht
    Wolfgang
  • Deryck 21. Dezember 2009, 12:50

    May you and your loved ones have a blessed Christmas and a wonderful New Year
    Deryck
  • Guido Riess 13. Juni 2009, 18:52

    Bin sehr begeistert von deinen Fotos. Wenn du nichts dagegen hast mache ich dich mal auf Orange.
    Dann finde ich dich besser wieder :-)
    LG
    Guido
  • Bernard64 11. Juni 2009, 20:29

    Ganz große Klasse Sensationell schön,
    Viele Grüsse

  • redfox-dream-art-photography 20. Mai 2009, 0:54

    Vielen Dank, dass Du ehrliche Anmerkungen schreibst...und dennoch loben kannst.....
    Die Wenigsten können diese 2 wichtigen Eigenschaften vereinen.......

    vlg, redfox
  • Chris allein zu Hause 13. April 2009, 2:15

    Frohe Ostern liebe Silvie ...
    viel Ruhe und noch mehr Sonne wünsche ich dir !!!
    Natürlich auch viele bunte Eier !!!

    GLG Chris ;-))
  • ex- Coach 22. Dezember 2008, 15:23

    Hallo Silvia!

    Ich möchte Dir und Deiner Family auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Start ins Jahr 2009 wünschen!!

    LG Karsten
  • Andy´s Art 9. November 2008, 19:59

    Hi Silvie,
    das Kompliment gebe ich gerne zurück. :-)
    Hab dich auch auf orange.

    LG Andreas
  • Claudia Sölter 17. Juni 2008, 20:07

    Hiho,

    vielen Dank für die angenehme Begleitung in Frankfurt.
    Das war wirklich ein IRrer Haufen, aber ich habe
    a) keine Angst gehabt, mit Euch zusammen gesehen zu werden und
    b) es nochmal zu tun.
    Hut ab vor der besonnenen Art, mit der Du an Deine Bilder zu gehen scheinst und das gleich hoch ausgerüstet. Das braucht Mut und Geduld.

    Ahoi
    Claudia
  • Kai Töpfer 22. März 2008, 15:56

    "Sil-ei"....das passt zu Ostern....hihi

    LG
    Kai
  • ex- Coach 20. März 2008, 19:16

    Hallo Silvia,

    war schön gestern, hatten eine nette Truppe zusammen...



    LG Karsten
  • Cameron 15. September 2007, 23:00

    Hi Silvia,
    wir haben uns diese Woche im Photokino Lahnstein getroffen. Hat wirklich Spass gemacht - netter Haufen - komme bestimmt wieder.
    Deine Galerie ist echt vielseitig - tolle Fotos dabei - sehe ich mir auch wieder an.
    Viele Grüße
    Ulf
  • Petra Edosah 6. April 2007, 17:26

    Wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spass beim fotografieren.
    Lg.
    Petra
  • Sandra L. Mazur 17. März 2007, 19:11

    Hallo Silvia,
    super dein DRI vom Deutschen Eck.
    Wart ihr nochmal oben zum shooten?
    Jedenfalls hab ich dich jetzt endlich auch mal auf die Buddyliste gesetzt. Wurde ja auch mal Zeit. Hab ich wohl irgendwie verpennt.
    Also dann liebe Grüße &
    bis bald
    Sandra :-)
  • WBA 4. März 2007, 19:42

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich, wenn die Blumen gut ankommen. Ich habe mich bei deinen Fotos umgesehen und ich finde sie auch sehr schön. Die Collage von den Frühlingsblumen ist ein Highlight. Schöne Idee und prima umgesetzt.
    Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen beim Fotografieren.
    L G Birgit
  • Sascha Harazim 8. Oktober 2006, 0:34

    Hi Silvia,
    danke für Deine Anmerkung
  • Sascha Harazim 1. Oktober 2006, 9:41

    hi silvi, danke für s kommentar...
    :-) nein war nicht mit m fallschirm.. war vom nachbarberg der höher lag... das war in südtirol... musste auch mal hingehen. Jedoch ist es für mich weniger das MOtiv gewesen... sondern die Fotobearbeitung an diesem massiven Bildsche..:-)
    gruss sasch
    das sieht auch sooo klasse aus:-) lach...

  • Sascha Harazim 22. September 2006, 1:38

    hi silvi vielen dank für s comment
  • Sascha Harazim 17. September 2006, 1:19

    Hi Silvi,.. .
    danke für Deine Anmerkung...
    es ist eine Kakteenblüte... frag mich aber nicht wie der Kaktus heisst von dem ich Sie habe:-)

    Sie sah einfach nur genial aus.
    :-)
  • Kathrin Jung 10. September 2006, 21:33

    Hallo und lieben Dank für deine nette Anmerkung!!!!

    LG Kathrin
  • Sascha Harazim 9. September 2006, 10:34

    Hi Sylvia.. erstmal danke fuer deine anmerkun....
    wenn Du Karl bearbeitet hast... dann lass es mich wissen... :-))
    die zwei verlinken wir miteinander... vielleicht wird die familie der Grashüpfer ja noch grösser.. Alfons freut sich jedenfalls darüber lach
  • Georg IR 10. August 2006, 22:09

    Hallo Silvia,
    herzlich willkommen hier in der fc - wünsche dir viel freude und erfolg und immer gutes licht!
    lg aus münchen
    Georg
  • Charly 6. August 2006, 18:21

    Hallo, Silvia, du meldest dich doch bei mir, wenn du nach Hamburg kommst? Ich verlasse mich darauf - vielleicht ziehen wir dann mal zusammen los. Wäre schön.
    LG charly

Meine Statistiken

  • 28 6
  • 1.220 3.997
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse