Zurück zur Liste
Schau mal... da ist sie wieder

Schau mal... da ist sie wieder

999 3

Falling Star


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Schau mal... da ist sie wieder

Und ich habe gehört, sie hat sich heute eine neue Kamera bestellt, schon wieder eine Nikon. Naja, die Alte ist ja auch schon 11 Jahre alt.
Ob wir nun wieder öfter Bilder von ihr sehen?
Warten wir es ab.

Hauben- und Blaumeise auf der heimischen Terrasse
Nikon D70

Kommentare 3

  • Heidi Roloff 9. November 2015, 1:05

    Nun dann, auf ein Neues ! :-)) Ich habe mir für mein Obi gerade eine neue Blende gegönnt. Man fühlt sich ja völlig nackt, so ohne Cam :-))
    Nächtliche Grüße von Heidi
  • Falling Star 8. November 2015, 20:29

    Hallo Elke, naja,wie man sieht, wurde die D70 in den letzten Jahren auch kaum noch genutzt. Aber jetzt wurde es Zeit und ich habe auch richtig Lust, wieder mehr zu fotografieren :-)
  • Elke Führer 8. November 2015, 20:06

    Guter Einstand, weiter so!
    Eine Kamera, die 11 Jahre hält? Herzlichen Glückwunsch. Meine Panasonics überleben meist gerade mal die Garantiezeit, dann ist die erste Reparatur fällig...
    LG Elke