Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Relaxen in der Cala Figuera

Melde mich fröhlich von meiner Lieblingsinsel zurück und danke für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! Besonders Spaß hat mir diese Tour mit Eva und Irene gemacht! Danke Ihr Lieben!



Kommentare 11

  • Ida-Lena 21. Juli 2014, 19:47

    spanische siesta-katzen die meister der faulenzen sind ;)
    LG Ida .)
  • katzenstube 31. Oktober 2013, 19:41

    Da gratuliere ich auch nochmal!!!!!!!!!!
    Tolles Foto der Mallorca Mieze!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 30. Oktober 2013, 17:51

    Da gratuliere ichherzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Irene O 30. Oktober 2013, 14:45

    Du bist die erste mit Aufnahmen von unserem gemeinsamen Ausflug nach Cala Figuera *g*

    Bitte, jederzeit immer wieder... es war sooooooooo toll mit euch beiden.

    Die Katze hat sich dafür ein schönes Fleckchen ausgesucht.

    LG Irene
  • Ingrid Sihler 30. Oktober 2013, 13:02

    Eine richtige Idylle, total entspannt, diese süße Mieze

    glg
    Ingrid
  • g.j. 30. Oktober 2013, 10:56

    eine zauberhafte mieze, toll hast du sie in der hübschen umgebung abgelichtet - freue mich sehr das du eine schöne zeit auf der insel hattest!!
    lg, gerti
  • Petra Arians 30. Oktober 2013, 9:01

    moin liebe birgit,
    es ist schön, dass du gesund und munter wieder gelandet bist. wie man sieht, hattest du eine kurze aber dennoch sehr sehr schöne zeit auf deiner lieblingsinsel. genau das braucht man auch, um aufzutanken.

    dir noch eine schöne restwoche und sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • alberto16-menuder 30. Oktober 2013, 8:55

    bella e ben composta-ciao
  • Astrid Wiezorek 30. Oktober 2013, 8:32

    Schönes Foto von der süßen Mieze.
    LG Astrid
  • Eva Winter 30. Oktober 2013, 8:18

    Du warst aber super schnell mit dem ersten Foto :-))
    Genau diese süße Katze habe ich natürlich auch fotografisch festgehalten. War sehr schön mit euch Beiden, dort mal auf Fototour zu gehen.
    LG Eva
  • Benita Sittner 29. Oktober 2013, 23:41

    ....Du bist schon wieder zurück....das war ja ein kurzer Besuch....aber besser als nicht dort zu sein....das ist wahr...hoffe Du hast die Zeit in vollen Zügen genossen...
    VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 160