Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

GRÜSSE VON MEINER LIEBLINGSINSEL

und hier von meinem Lieblingsort auf dieser Insel - Cala Figuera.

Eine Woche bei schönstem Sommerwetter ging viel
zu schnell vorbei.

Wir hatten ein kleines FC-Treffen auf der Insel, mit dabei waren
u. a. Christa Regina , Magic d. und Irene O
_________________________________________________________________

bisschen Werbung:
http://www.calvendo.de/galerie/mallorca-bilder-einer-sonneninsel/

Kommentare 63

  • JWG-Photography 24. Oktober 2016, 21:59

    Sehr schönes Motiv. lG Jochen
    Hafen von Omis/dalmatien
    Hafen von Omis/dalmatien
    JWG-Photography
  • Brigitte Kuytz 2. November 2013, 9:06

    "" T R A U M H A F T ""
    herrliches dieses fantastische Foto von Cala Figuera
    auch wir lieben diese Insel und werden im nächsten Jahr nach einem Abstecher nach Afrika dort wieder
    unseren Urlaub verbringen - wir haben uns dieses Mal für Cala Dor entschieden - aber eine Fahrt zu diesem kleinen Hafenstädtchen wird gewiss wieder eines unserer Ziele sein
    l. gr. brigitte
  • Eifelpixel 1. November 2013, 11:07

    Dies lieben wohl die meisten ein so beschaulichen Hafen.
    sehr gut dein Bildaufbau und dein Motiv.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Isiikati 1. November 2013, 8:02

    Ja das kann ich verstehen dass du dich hier wohl fühlst. Toller Bildaufbau .. man kann die Wasserstrasse richtig in die Tiefe sehen und auch das ganze südliche Ambiente toll anzusehen.
    lg.IsiiKati
  • Heidemarie 31. Oktober 2013, 17:00

    1975 waren wir das 1. Mal auf Mallorca- in Cala Figuera und bis heute ist es "unsere" Insel geblieben. Im Januar darf ich wieder hin und werdein Paguera sein, denn CF ist dann im Winterschlaf.Dein Foto ist toll ! LG Heidemarie
  • Georg Lehnhardt 31. Oktober 2013, 10:39

    oh du warst wieder auf unserer Insel
    und immer wieder schön die berühmte Cala
    LG georg

  • Jakob F. 31. Oktober 2013, 10:15

    Eine schöne verträumte Hafenszene ist das.
    LG Jakob
  • Cecile 31. Oktober 2013, 10:09

    Das sieht noch richtig schön nach Ruhe und Gemütlichkeit aus. Keine großen Yachten und Schickimicki oder Ballermann. Gefällt mir sehr, der Ort und auch dein Foto.
    LG E.
  • Gerhard Meyer1 31. Oktober 2013, 8:36

    ...das sind keine moderen Jachten und das ist gut so...

    lg Gerhard
  • Pixelknypser 30. Oktober 2013, 19:26

    traumhaft schöne Idylle,das weckt Erinnerungen.VLG ingo
  • Erwin Oesterling 30. Oktober 2013, 16:24

    Eva, das sind die Motive, die auch ich im Urlaub immer suche.
    Sehr schön präsentiert.
    Gruß Erwin
  • Monika LD 30. Oktober 2013, 16:03

    Aaach....wie schön ist das! Da kann man ja richtig neidisch werden. Sicher habt ihr eine schöne Zeit gehabt, wie man den tollen Bildern, die ihr mitgebracht habt, sehen kann.

    LG Moni
  • Rike Gr. 30. Oktober 2013, 15:26

    ich hatte dich ja schon vermisst liebe Eva... und nun sehe ich jetzt erst diese Aufnahme... und die ist so schön mit einem Hauch von Sommer... da bekomme ich direkt auch etwas Fernweh...
    eine Woche ist zwar schnell vorbei.. doch manchmal reicht dies schon aus.. um ein wenig aufzutanken..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Irene O 30. Oktober 2013, 15:05

    Ein Hafen zum verlieben und von Dir perfekt präsentiert.
    Danke euch für den schönen, gemeinsamen Ausflug. Jederzeit wieder.
    LG Irene

    @Rio
    U N S E R E -lach


  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Oktober 2013, 13:59

    sehr schön.....das sieht wirklich nach Superwetter aus
    Gruß Wolfgang