Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

HEUTE MAL LÄNDLICH

Mich faszinieren diese alten Natursteinmauern immer wieder
und eine Fahrt durch diese engen Straßen ist schon
manchmal ein wenig abenteuerlich.

Und hier noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

KALENDER 2014
KALENDER 2014
Eva Winter


http://www.calvendo.de/galerie/mallorca-bilder-einer-sonneninsel/
?order=date&dir=desc&page=9&
;

Kommentare 58

  • seefan 6. November 2013, 8:49

    ja die mauern üben eine faszination aus. gut aufgenommen von dir.
    lg.gisela
  • GraceW 5. November 2013, 11:44

    ja, so sieht es typisch im süden aus, den ich auch so liebe. freut mich, dass du einen kalender herausgegeben hast!!
    lg grace
  • Josef Schließmann 4. November 2013, 10:45

    Tolle Arbeit, eine kleine verträumte Straße, dazu ein herrlich knorriger Baum, was für ein Motiv.

    LG Josef
  • AGo. 3. November 2013, 8:09

    feines südländisches flair... schön wie uns der weg mit in die tiefe nimmt.
    glg Angelika
  • Franz Lübben 2. November 2013, 9:25

    Ländlich oder nicht ländlich, das Foto ist ein Traumbild.
    Liebe Grüße Franz
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 17:52

    Bin begeistert von der Landschaft. Die Mauer, der Weg als auch die Bäume am Wegesrand verleihen dieser Aufnahme einen erstklassigen Charme.
    Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Eifelpixel 1. November 2013, 16:38

    Das ist für mich der Flair vom Mittelmeer.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Marlis E. 1. November 2013, 15:32

    Mühsame Arbeit, diese Mauern aufzubauen und zu erhalten, aber es sieht so herrlich aus als Kulisse, besonders zu den Olivenbäumen und Eichen, und wärmend in der Sonne, die ich jetzt gut gebrauchen könnte.
    LG Marlis
  • Escara 1. November 2013, 9:20

    WOW Eva, was für eine zauberhafte Landschaftsaufnahme. Sieht schon fast aus wie ein Gemälde. Danke fürs zeigen.
    LG Esther
  • Isiikati 1. November 2013, 8:06

    Einfach WUNDERSCHÖN... ich vermisse deine tollen Bilder und auch die der anderen Fcler schon etwas .. und hink natürlich hinterher .. aber ich kann nicht lange am Pc sitzen.
    Lg.Isiikati
  • Rosel Kleine-Stevermuer 31. Oktober 2013, 18:00

    Ich mag sie auch, die herrlichen Steinmauern
    und dieses Bild gefällt mir wieder besonders gut.
    Ganz liebe Grüße ins arme Hessenland,
    denn Morgen kommt wieder eine Invasion aus dem NRW

  • Lichtmagie 31. Oktober 2013, 17:33

    Das gefällt mir sehr...
    Eine ganz feine Arbeit... ist das.
    Technisch perfekt.. und wunderschön...
    Ein Seelenpflaster...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Christa Regina 31. Oktober 2013, 11:47

    Ja, diese Natursteinmauern haben mich auch fasziniert. Und so wie Du sie zeigst, sehen sie noch
    schöner aus. Kompliment Eva.
    Lieben Gruss von Christa
  • Gerhard Meyer1 31. Oktober 2013, 8:19

    ...wirklich, ganz herrliche Mauerweg...

    klasse
    lg Gerhard
  • Gerd Frey 30. Oktober 2013, 21:53

    typisch.....in allen belangen.
    gruß gerd
  • Rebekka D. 30. Oktober 2013, 21:10

    mir gefallen sie auch ... sehr schönes Licht .....;o) Rebekka
  • Markus Peerenboom 30. Oktober 2013, 20:48

    Das Motiv hätte ich mir auch als Kalenderblatt vorstellen können, da die Tanka Mauern auch typisch mallorquin sind.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kalender!!!
    Gruß
    Markus
  • KukiCrew 30. Oktober 2013, 20:16

    Wunderschön sind diese ländlichen Strassen. Auch Dein Kalender ist klasse.
    VG KC
  • cecile58 30. Oktober 2013, 19:56

    auch ich mag solche Wege Eva,
    besonders auch auf dem Fahrrad, mit Wind in den Haaren.
    da sind dir ein paar gute Schüsse gelungen.
    bin gespannt, was noch kommt.
    LG Cécile
  • Elke Ilse Krüger 30. Oktober 2013, 19:51

    Hallo Eva, habe mir Deinen Kalender mal ganz angeschaut. Ja, das sind perfekte Aufnahmen für diesen sehr schönen Kalender. Da wünsche ich Dir viel Glück beim Verkauf. Auch das Foto hier ist eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme. Prima.
    LG Elke
  • D. Rio 30. Oktober 2013, 18:57

    Super, ein tolles Bild, von dem wahren Mallocar , Top !! LG Rio
  • Erika Schneider 30. Oktober 2013, 18:48

    Warst du mal wieder auf deiner Lieblingsinsel?
    Mangel an Motiven gibt es da wohl nicht ...
    LG Erika
  • carlosb. 30. Oktober 2013, 18:02

    toll dein Kalender.

    Carlos
  • Margret u. Stephan 30. Oktober 2013, 16:45

    Ich liebe es, die alten, geprägten Bäume am Wegesrand, die kunstvoll aufeinander geschichteten Trockenmauern, ja das ist Mallorca mit seinem einzigartigen Flair.
    LG Margret
  • Monika LD 30. Oktober 2013, 16:33

    Ich kann deine Vorliebe für die alten Steinmauern sehr gut verstehen. Sie fügen sich sehr harmonisch und interessant in die Landschaft ein.
    Keine Frage, dass du das hier wieder allerbestens festgehalten hast.
    Dein Kalender ist ein absolutes Schmuckstück.

    LG Moni