Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

D A N K E

Nun ist es schon drei Wochen her, dass mein lieber Vati eingeschlafen ist und wir können es noch immer nicht glauben.

Aus tiefstem Herzen möchte ich hier allen Freunden für die liebevolle Anteilnahme und Unterstützung und für die lieben Worte danken. Ein ganz besonderer Dank gehört Eva Winter, die das Trauerbild so wunderbar gemacht hat.

Dieses Bild hier aus glücklicheren Tagen, der 25. Oktober 13, mein Geburtstag, mein Papa ganz rechts daneben meine Mama, zu ihren Füßen meine Tocher Paulina und mein kleiner Enkel Raphael.
Auf der andren Seite ich mit Blumen und mein Sohn Basti inmitten unserer Freunde....

DANKE!

Kommentare 10

  • SylviaV. 19. März 2014, 21:08

    Liebe Birgit, es ist unfaßbar für mich, dass auch Du jetzt Deinen letzten Weg gegangen bist. Vorletzte Woche erst habe ich meinen Mann beerdigt. Und jetzt Du. Keine mails mehr von Dir früh 05:30 Uhr, weil Du nicht mehr schlafen kannst. Keine mails über Deine Krankheit und Deine ehemalige Arbeitsstätte. Und keine mails mehr über unsere gemeinsame Lieblingsinsel. Mallorca hat zwei ganz große Fans verloren! Unser Lieblingstitel in den letzten Jahren war " Ein Stern, der Deinen Namen trägt,..". Und immer wenn Ich ihn jetzt in Verbindung mit meinem Rainer hören werde, denke ich auch an Dich. Versprochen!!!!
    Denn Du weißt ja, wir waren fast Nachbarn.
    Deine Sylvia
  • Anoli 18. März 2014, 0:01

    Mein Gott....und Du nun auch noch, Deine Mutter muss zusammenbrechen.....
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Ingrid Sihler 17. März 2014, 10:58

    Es tut so weh ...

    *
    Ingrid
  • Lady Sunshine 1. März 2014, 17:45

    +++
  • Irene O 20. Januar 2014, 11:56

    Liebe Birgit, in Gedanken bin ich bei euch,es war ein sehr schöner 25. Oktober und bin froh, deinen Vater zum 2. Mal gesehen zu haben. Die Aufnahme von deiner Schwiegertochter (daher nicht auf dem Foto). Danke ebenfalls Eva, dass sie dir diese Aufnahme bearbeitet hat.

    Ganz viele liebe Grüße
    Irene
  • Benita Sittner 17. Januar 2014, 21:47

    ....im nachhinein war es sicher das schönste Geburtstaggeschenk, daß Dein geliebter Dad an Deinem 50.ten mit Euch auf Mallorca sein konnte....eine wunderbarer Geburtstag so in Familie auf unserer Trauminsel....nun wünsche ich Dir, daß Du alles geschehene gut verarbeiten kannst...
    Liebe Grüsse an Euch ALLE.....Benita
  • Mary.D. 17. Januar 2014, 18:00

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto....dein Vater wird immer in deinem Herzen bleiben ,er wird dich immer begleiten....seine Seele ist unsterblich.
    Liebe Grüße,Mary
  • g.j. 17. Januar 2014, 16:33

    ein wunderschönes, fröhliches bild von euch bzw. eine wunderbare erinnerung und in eurem herzen lebt dein vater weiter.....
    liebe grüße, gerti
  • Eva Winter 17. Januar 2014, 9:50

    Das ist so eine fröhliche Aufnahme von euch allen und eine schönere Erinnerung kann man gar nicht haben an deinen großen Tag. Wie gut, dass er da auch noch unter euch war.
    Ich bin in Gedanken bei euch.
    LG Eva
  • Elfriede de Leeuw 17. Januar 2014, 9:07

    Ein wunderschönes Bild Birgit,wo die Welt noch in Ordnung wahr.Vielleicht hat es sich Dein Papa so ausgesucht,daß er bei Deinem Geburtstag noch dabei sein kann?? Man weis es ja nicht?.......

    Ein wunderschönes Erinnerungsfoto!
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit ,mit vielen schönen
    Erinnerungen.....den Papa ist unter EUCH.....!!!!!
    ....und in Eurem Herzen!!!

    Herzlichst Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200