Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 23

  • Brigitte Specht 29. Oktober 2009, 18:14

    ....sehr schön....!
    L.G.Brigitte
  • mangie 14. Oktober 2009, 19:52

    Eine sehr gute Momentaufnahme.
    VG
    Matthias
  • Gunther H. 12. Oktober 2009, 17:45

    Hallo Dietmar,
    bei diese schöne alte Tracht kann man nur die Kamara ziehen und Bilder machen, klasse.
    Viele Grüße Gunther
  • Uwe Vollmann 12. Oktober 2009, 11:22

    Hallo Dietmar, ich finde es sehr schön, dass trotz unserer hektischen Zeit solche Trachtentänze immer beliebter werden! Kaum ein Volksfest, wo nicht Trachten und Volkstänze zu sehen sind! Schön, dass Du hier die Gelegenheit genutzt hast, um diese schönen Aufnahmen davon zu machen!
    LG Uwe
  • Zwecke 11. Oktober 2009, 14:42

    farben und schärfe sind top.
    die trachten sehen mir nach rumänien aus ?
    lg horst
  • schlusimo 10. Oktober 2009, 22:09

    eine sehr lebendige Aufnahme ist Dir hier gelungen Dietmar. War sicher nicht einfach, weil der Tanz sieht sehr flott aus so wie die Röcke schweben. Schöne Trachten sind das übrigens.
    glg Moni
  • Gaby Falkenberg 10. Oktober 2009, 14:58

    Sehr schön die Trachten und die schwingenden Röcke der Tänzerinnen.
    LG.Gaby
  • MarlenD. 10. Oktober 2009, 0:06

    ich mag hier die Dynamik der schwingenden Röcke so gerne...
    fröhlich wirkt diese Szene und dieses viele ROT ist zum Verlieben..:-))

    Marlen
  • K.-H.Schulz 9. Oktober 2009, 20:06

    Hallo dietmar!
    Sehr schöne volklore.Bei mir ist auf dem Pc der Teufel los. Wenn ich aus dem Urlaub bin mach ich mal Inventur. Schönes WE.
    LG:Karl-heinz
  • Wolfgang Weninger 9. Oktober 2009, 19:28

    sehr schön sind diese Trachten und das macht deine Impression vom Tanz zu einer gelungenen Aufnahme
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 9. Oktober 2009, 15:02

    auch diese schwungvolle aufnahme hast du bestens festgehalten.
    mich stören die zuschauer nicht, aber man kann sie auch leicht wegstempeln.
    lg trautel
  • Annemarie Quurck 9. Oktober 2009, 8:29

    Wenn nur die Zuschauer nicht wären...
    die Aufnahme hat Schwung
    lg annemarie
  • Heidrun Ruetz 9. Oktober 2009, 5:41

    Genial wie Du die schwingenden Röcke eingefangen hast...ein wundervolles Foto in einer Top Quali...!!!!!!!!!
    glg Heidrun
  • Christine Ge. 8. Oktober 2009, 21:31

    Ganz reizend, Dietmar. Ich bin eigentlich kein Fan von Volkstänzen, aber das hier sieht sehr romantisch aus, und Du hast die Tänzerinnen wunderbar fotografiert.
    Gruß Tina
  • Wilhelm Gieseking 8. Oktober 2009, 19:47

    Diese schöne alte Tracht ist schon ein Foto wert !
    Gruß
    Wilhelm