437 20

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Reiche Beute..

...hat dieser Geselle gemacht.
Seit Stunden warte ich, dass der Regen aufhört...vergeblich. Also raus und Regenfotos machen-

Kommentare 20

  • † Friedel Schmidt 8. Juni 2009, 9:56

    Regen muß auch sein, nur er wird uns sehr schnell leid ;-)) eine fantastische Aufnahme ist Dir da gelungen, hat sich bei dem Wetter doch noch
    gelohnt ;-))
    LG Friedel
  • Gerhard Schuster - lebrac 7. Juni 2009, 21:48

    Fliegenfänger in toller Qualität.
    ausgerechnet Sonntags hätte der grosse Regen auch nicht kommen müssen
    aber wir nehmen es, wie es kommt, oder
    LG Gerd
  • Samantha Marklein 7. Juni 2009, 21:20

    Da haben die Kinder aber mächtigen Hunger !!!
    Und sie werden auch satt bei der fleißigen Mutter!!!
    Schön fest gehalten
    Lg. Samantha
  • Karin und Lothar Brümmer 7. Juni 2009, 20:47

    Schönes Foto - die fleißige Goldammerdame hat reichlich Beute gemacht um den Nachwuchs zu versorgen. Um ihn aber satt zu bekommen muß sie den Schnabel noch viele male füllen und zum Nest tragen.
    Viele Grüße Lothar
  • Maria-L. Müller 7. Juni 2009, 19:55

    Die Jungvögel wollen gefüttert werden..
    du hattest wohl mehr Glück mit dem Licht als wir: Sonne schaut kurz zwischen den Wolken vor,wir raus,sind nach 10 Minuten insgesamt an Ort und Stelle...Sonne weg,Wolken da.Aber,es soll ja noch schlechter werden ab Donnerstag...der blöde Vollmond lässt grüßen.
    LG Maria
  • Toni B. B. 7. Juni 2009, 19:42

    @Angela: Conny hat eine weibliche Goldammer aufgenommen, die auf dem Bild etwas zu hell daherkommt. Vielleicht war doch überraschend ein Sonnenstrahl am Start..;-)) Die Tierchen im Schnabel, das sind übrigens Schnaken (PS...wie Charly schon richtig bemerkt hat).
    LG Toni
  • Marguerite L. 7. Juni 2009, 19:29

    Der Kleine sieht ja toll auch mit seinen vielen Mücken,
    schön aufgenommen
  • Günter K. 7. Juni 2009, 19:18

    er ist von er unteren naturschutzbehörde und hält sein revier sauber. reiche beute, wirklich, aber der ast auf dem er sitzt, trägt das locker ;-)
    lg günter
  • Manuela Ibenthal 7. Juni 2009, 18:32

    Da werden sich die Kinderchen freuen. :-)
    LG Manuela
  • Harry H. Zimmermann 7. Juni 2009, 18:24

    Der hat sicherlich reichlich Nachwuchs zu versorgen
    Gruß Harry
  • Charly 7. Juni 2009, 18:19

    Schnaken-Fliegen-Salat kommt per Flieger ins Haus.
    Klasse beobachtet und gezeigt.
    LG charly
  • Uwe Kantz 7. Juni 2009, 17:37

    Schöne Aufnahme.
    Hier regnet es auch schon den ganzen Tag.
    LG Uwe
    Federn trocknen
    Federn trocknen
    Uwe Kantz
  • Thomas Leesch 7. Juni 2009, 17:21

    nur Geduld es wird wieder besser
    Gruß Thomas
  • BilderWolle 7. Juni 2009, 17:15

    ..in Berlin auch Schietwetter.. schon den ganzern Tag (bis auf wenige kurze Momente...)
    ..aber du hast weningstens was positives dabei rausgeholt...
    lg, Wolfgang
  • Ludger Hes 7. Juni 2009, 16:45

    Die Beutetiere des Vogels scheinen mir Schnaken zu sein. Klasse Bild von Jäger und Beute. :-)
    LG, Ludger