Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Regenpause in Westeregeln...

... am heutigen Abend. Die habe ich auch gleich mal genutzt.

Kommentare 11

  • Peter Eichardt 31. Oktober 2009, 14:57

    Eine gelungene Langzeitbelichtung. Die Schärfe und Belichtung passen perfekt. Wunderbare blaue Stunde.

    LG und bis später sagt
    Peter
  • Frank-Dieter Peyer 19. Oktober 2009, 22:33

    Ihr habt´s ja gut, bei euch gibt´s ja sogar selbstleuchtende Schienen. Alle Achtung ;-)
    Feines Zwischendurchfoto!
  • Foto- Vomue 18. Oktober 2009, 15:32

    Nur noch die dreckigen Rübentransporter aus Eurem Dorf fahren hier sinnlos umher....
    Grüße Vomue
  • Sprotte 18. Oktober 2009, 14:32

    Der Himmel ist ja voll in Bewegung. Starke Farben, Schärfe wo sie sein soll und gleich noch was für die Gemeindekasse getan. Wieviel haste denn eingenommen? :o)))))))))
    VG Reiner
  • Martin - Hammer 18. Oktober 2009, 8:51

    Der Himmel ist sehr schön geworden, naja das andere passt scho dazu. Gefällt mir sehr gut.
    LG Martin
  • Klaus-Peter Oelze 17. Oktober 2009, 21:26

    Oh, beleuchtete Straßenbahnschienen mit Bogenweiche in Westeregeln. Ich kenne die Kurve, die hat es insich. Nein, Spaß beiseite. Regenpausen gab es ja nun wirklich sehr wenige. Sehr schön mit dem Licht.
    VG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 17. Oktober 2009, 21:23

    So schön kann ein Wolkenloch sein. Die Kurve wurde ja ganz schön geschnitten. Waren schon die WE-Tiefflieger unterwegs.

    VG Günter
  • Uwe Sievers 17. Oktober 2009, 20:45

    Und wie viele sind in der Zeit voll auf die Eisen gegangen? ;)))
    VG Uwe
  • Bernard64 17. Oktober 2009, 20:42

    Sehr schöne Stimmung, fantastische Farben !
    LG Bernard
  • Jürgen Becker 17. Oktober 2009, 20:28

    Bekommst wohl sonst Entzugserscheinungen??
    Selbst der Fahrer des linken PKW konnte die Makierungen nicht erkennen ....

    Liebe Grüße Jürgen
  • Peter Wingerter 17. Oktober 2009, 20:10

    Sehr schön! LG Peter