Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich das gleiche Foto...

Eigentlich das gleiche Foto...

416 13

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Eigentlich das gleiche Foto...

...wie das von Klaus.

Schleuse Rothensee (2)
Schleuse Rothensee (2)
Klaus Degen

Und so sieht´s von gegenüber aus.
Frontalansicht...
Frontalansicht...
Ralf Patela

Kommentare 13

  • Peter Wingerter 17. Oktober 2009, 20:12

    Klasse-gute Position gewählt und gute Perspektive LG Peter
  • Frank Möckel 11. Oktober 2009, 13:41

    Klasse Lichterkette und schöne Wolkenbewegung. Gefällt mir gut.
    Gruß Frank
  • Martin - Hammer 8. Oktober 2009, 11:36

    Ein sehr schönes Bild, besonders die Struktur des Himmels gefällt mir.
    LG Martin
  • Jürgen Becker 7. Oktober 2009, 17:34

    Hauptsache es steht keine 0 hinter der Kamera. Auch `ne gute Sichtweise.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Degen 7. Oktober 2009, 10:21

    Bis auf den Blendenfleck gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil zu meinem Bild ist bei Dir auf der Zufahrtstraße richtig was los....
    Kameratyp hin oder her, man kann auch mit einer "Superkamera" schlechte Bilder machen und umgekehrt.

    lg Klaus
  • Jimbus 6. Oktober 2009, 22:56

    Sehr schön geworden.

    lg Detlef
  • Andreas Beier 6. Oktober 2009, 21:32

    gefällt
  • limited edition 6. Oktober 2009, 21:22


    ich dachte immer, je mehr Nullen dran sind, je besser
    siehe 5€-Schein
    vielleicht solltet ihr die Objektive oder die Dioptrinwerte vergleichen :))

    da habt ihr aber feine Bilderchen hinbekommen
  • Klaus-Peter Oelze 6. Oktober 2009, 20:31

    Na Leute, eine Null mehr oder weniger bei der Bezeichnung. Ich habe nur ein Einsteigermodell, dann dürfte ich ja keine Fotos mehr einstellen. :-))))
    Ralf, Dein Foto ist dir auch gelungen und sieht toll aus.
    LG Klaus-Peter
  • Uwe Sievers 6. Oktober 2009, 20:28

    @Kay....die 40D macht nicht automatisch bessere Aufnahmen.

    Wie ich sehe habt Ihr es nur bis dorthin geschafft...oder kommt noch was?:)

    VG Uwe
  • Kay Zacharias 6. Oktober 2009, 20:18

    Also das ist genauso so schön, aber das Foto von KD ist etwas klarer er hat ja auch die 40D!
    Noch 4 Tage bis Schweden ;-)
    Kay
  • Ralf Patela 6. Oktober 2009, 20:07

    @Vomue: Mit der gleichen Kamera hast Du aber den Klaus beleidigt. Er hat eine Null weniger dran.
  • Foto- Vomue 6. Oktober 2009, 19:38

    Ja was will man machen, gleiche Stelle, selbe Kamera, selbe Perspektive und soviel Uplouds frei, mir kommt´s vor ob Klausis etwas schärfer rüber kommt, und halb rechts gibt es einen blauen "Blendenfleck" oder stand dort die Feuerwehr im Einsatz...
    Grüße Vomue