Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

55 Kilometer...

...beträgt die Sichtweite bis zum Brocken von Westeregeln aus.
Aufgenommen heute gegen 18Uhr.

Kommentare 17

  • Peter Silje 22. Oktober 2009, 21:05

    Feiner Blick.
    Wieso ist die Sonne so groß?
    VG Peter

  • Sprotte 21. Oktober 2009, 21:41

    Solch einen Sonnenuntergang kann ich leider nicht mehr genießen. Wenn ich von Arbeit komme ist schon alles dunkel :o(
    VG Reiner
  • Uwe Sievers 21. Oktober 2009, 21:17

    ...hast auch richtig gemessen?
    Kommt richtig gut.
    VG Uwe
  • Frank Möckel 21. Oktober 2009, 20:36

    Das war sehr weitsichtig von Dir, diese schöne Abendstimmung festzuhalten :-).
    Wie oft hat man dazu schon die Gelegenheit?
    Feine Aufnahme.

    Gruß Frank
  • Ralf Patela 21. Oktober 2009, 14:20

    @Uwe: Ich weiß es nicht. Aber ich warte eifach ein paar Tage. Irgendwann ist es soweit. Nur das Wetter muss dann auch mitspielen.
    Gruß Ralf
  • Kay Zacharias 21. Oktober 2009, 12:46

    Hast Du Klasse eingefangen den Blick zum Brocken Ralf, gefällt mit sehr gut. Macht Lust es auch zu versuchen.
    Gruß
    Kay
  • Uwe Nielitz 21. Oktober 2009, 11:24

    Als Vermessungstechniker nehme ich Dir mal die 55 Km ab, aber kannst Du mir auch sagen, wie weit Du hättest nach Süden fahren müssen, danit die Sonne genau über den Gipfel untergeht??? :-))))
    Feines Bild! Nur der olle Funkmast stört etwas.
    VG uwe
  • Jimbus 21. Oktober 2009, 8:36

    Was für eine herrliche Stimmung.
    Sehr schön die Farben und die Weite.
    Diese Fernsicht ist beeindruckend.

    lg Detlef
  • -Uwe- 21. Oktober 2009, 0:09

    Klasse Weitblick da hattest du aber Glück..und dann noch mit der Sonne sehr schön gemacht.:-))
    Gruß Uwe
  • Wolfram Schmidt 20. Oktober 2009, 23:59

    Ungefähr den gleichen Blick hatte ich Mo. von der Straße bei Egeln Nord.
    Hier meine Version aus 47 km (vom Sept.)
    Brockenblick
    Brockenblick
    Wolfram Schmidt

    VG Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 20. Oktober 2009, 22:35

    Da hast Du einen guten Moment erwischt. Sieht gut aus!
    LG Frank
    50 km .....
    50 km .....
    Frank-Dieter Peyer
  • Niels Hoffmann 20. Oktober 2009, 21:36

    sau stark.
    keinen kilometer zu wenig um diese fauerball- stimmung zu kreieren

    LG Niels
  • Klaus-Peter Oelze 20. Oktober 2009, 20:57

    Na super und wo ist der Schnee?
    Hast hier eine Klasse Aufnahme gemacht die gefällt. Der Brocken zeigt sich hier als impossanter Gebirgszug mit der im Hintergrund untergehenden Sonne. Abendrot, schön Wetter droht. Damit dürfte morgen nochmals die Sanne scheinen.
    Einen schönen Abend.
    VG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 20. Oktober 2009, 20:29

    Hinter einen riesen Feuerball der Brocken. Echt starke Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Martin
  • Jürgen Becker 20. Oktober 2009, 20:12

    Hattest Glück. Von Schadeleben aus war er leider zu der Zeit nicht zu sehen. Der Dunst war doch zu stark.

    Liebe Grüße Jürgen