Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Barndt


Free Mitglied, Nähe Sinsheim

reflections

Unterwegs mit den FC Stammtischen Schwetzingen und Mannheim

FOTO-CHALLENGE Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Sinsheim-2012-03-24-30024

Kommentare 9

  • Tom Barndt 10. April 2012, 18:26

    Dann habe ich eine ganz besondere Kamera. Immer wenn ich die Blende auf mache, wird die Schärfentiefe geringer.
  • bs-froeschl 9. April 2012, 22:38

    Tom, ne! :-)))
  • Tom Barndt 7. April 2012, 17:10

    @Wolfgang: Verwechselst Du da nicht was? ;-)
  • bs-froeschl 7. April 2012, 15:44

    Tom, Blende auf und Zeit kuerzer, dann wird´s auch scharf :-)))))))))
    LG
    Wolfgang
  • Tom Barndt 5. April 2012, 9:20

    Hallo Andreas,
    nein, Auto scharf habe ich nicht geknipst.
    VG, Tom (C:=
  • Andreas Huppert 2. April 2012, 19:35

    Bild ist so wie es ist gelungen, kann mich dem oben gesagten nur anschliessen.

    Ich würd zum Vergleich auch gerne eine Version sehen mit Auto scharf, Reflektion unscharf. Hast du das auch, Tom?

    Gruß Andreas
  • Inquisitor 26. März 2012, 10:30

    Kann mich Stefans prägnanter Analyse nur anschließen. Ergänzen möchte ich nur, dass mir das Bild gefällt.
  • Gerhard Körsgen 26. März 2012, 1:19

    Spacig-experimentell, gutes Bild, Tom ;-)

    LG Gerry
  • Stefan Engler 25. März 2012, 11:52

    Starkes Bild, die unscharfe Silhouette des Wagens bekommt durch die Reflexionen Dynamik, einzig die drei Lichtspots wirken diesem Eindruck etwas entgegen. Gut umgesetzt. LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 45.0 mm
ISO 100