Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Barndt


Free Mitglied, Nähe Sinsheim

arch

Brücke im Mannheimer Rheinauhafen

Kommentare 5

  • AndreasWoernle 14. Juli 2012, 17:15

    An dieser Brücke hat sich meine Kamera auch schon ausprobiert, allerdings von der Seite von der parallel verlaufenden Fußgängerbrücke. Danke für diese Anregung. Ich werde Nachts mal in den Rheinauer Hafen fahren. Gruß
  • TESSENBERG 22. Mai 2012, 5:22

    Toll eingefangen, I like !
    Nur der Sensorfleck rechts oben, ..tsss

    Jetzt weiß ich endlich,
    was Du bei Vollmond so treibst ;-)
  • Michael-Epp Müller 7. Mai 2012, 19:46

    Tolle Aufnahme!
    Gruß Michael
  • Hilke von Kienle 5. Mai 2012, 15:44

    Sehr schön zur blauen Stunde aufgenommen...
    LG Hilke
  • Daniel Sutter-van Stek 5. Mai 2012, 15:01

    Heute bin ich wieder über diese Brücke gefahren, meinst mehrmals pro Woche. Und immer denke ich mir, da muss ich hin Bilder machen bevor sie ganz mit Grafity vollgeschmiert wurde...
    Danke für Deinen Nachdruck und Motivation *ggg*

    Die Schattenmuster hast Du ganz prima eingefangen.
    Mir gefällt Dein Bild.

    Grüße, Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 17.0 mm
ISO 100