Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Barndt


Free Mitglied, Nähe Sinsheim

making of

Public Shooting Snowpark Feldberg, 05.03.2011
mit Irina Terne und Jacques von Tessenberg alias

men at work
men at work
Tom Barndt
catch the sun
catch the sun
Tom Barndt

Kommentare 3

  • Tom Barndt 28. Februar 2012, 8:08

    Hab' nur den Lift reingebastelt ;-)
    Mit meinem 17-55 hatte ich noch keine Probleme. Ich hatte es damals auf eBay ersteigert. Laut Vorbesitzer war es gerade von Nikon durchgecheckt worden. Die Auslöseprobleme am Wochenende schiebe ich eher auf die Kombination mit dem Blitz.
    Diese Aufnahme entstand mit dem Sigma 8-16.
  • TESSENBERG 28. Februar 2012, 7:06

    Die Sonne ist reingebastelt !!! REINGEBASTELT !!!
    Ina schimpft jetzt noch ;-)

    p.s.: guckst du hier:
    http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1030&message=39409832
    betrifft die "zoom problems" vom Nikkor. Würd' mich interessieren, ob's das war.
  • Thomas Epting 23. Februar 2012, 7:58

    Wow!

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (9E 38 11 29 34 3C 4B 06)
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.0 mm
ISO 200