Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Huppert


Free Mitglied, Hockenheim
[fc-user:1210228]

Über mich

Mehr Fotos: andreas-huppert.de

Manche schreiben hier lange Texte in ihr Profil - find ich gut, aber irgendwie fällt mir nicht viel ein :-) Schaut euch einfach meine Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte.

Wer mehr zu mir oder meinen Bildern wissen will darf mich gerne dazu fragen.

Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen.

Gruß, Andreas


Kommentare 28

  • Erkan Camlilar 30. Januar 2014, 1:14

    Danke ;)

    Lg
    erkan
  • ritaweis 29. Dezember 2013, 16:35

    Hallo Andreas, danke für deine Anmerkung zu meinem NY-Bild; hat mich sehr gefreut. Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr. Gruß, Rita
  • ritaweis 22. Mai 2013, 8:08

    Guten Tag, Andreas.
    Danke für die Tipps zu meinem Portrait. Du hast dir echt Arbeit gemacht, die verschiedenen Hinweise zu posten. Ich werde sie im Kopf behalten für weitere Portraits, die ich demnächst machen werde.
    Herzliche Grüße, Rita
  • ritaweis 12. Mai 2013, 9:49

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Tipps. Das ist sehr hilfreich, denn nur so kommt man weiter.
    Ganz liebe Grüße, Rita
  • scherzkeks35 18. Januar 2012, 12:00

    Hallo Andreas!
    Herzlichen Dank für deine nette AM zu
    Danke auch für den Tip mit dem tieferen Standpunkt - werde ihn beherzigen und umsetzen!
    LG und einen schönen Tag
    Scherzkeks
  • Stefan Engler 21. November 2011, 21:23

    Aha, das Weihnachts-Profilbild ;-) Wo hab ich das nur schon mal gesehen hihl.
    LG Stefan
  • Mr Jones 6. Juli 2011, 17:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Herbert H. Fischer 27. Mai 2011, 11:18

    Danke für Deine ausfühliche Anmerkung. Ja, Deine Anregungen machen Sinn, leider ist es aber nicht so, dass ich ausschließlich fotografiere, sondern es halt als Hobby nebenbei mache. Die Fotos sind bei einem Stadtbummel in Basel entstanden und da kann ich halt nur die Situation fotografieren, die ich vorfinde. Also spielt der Kollege Zufall immer auch mit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, leider. Aber wo das geht, werde ich Deine Optimierungsvorschläge bedenken.

    Liebe grüße HerbErT
  • Tatjana K 17. Mai 2011, 1:50

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine ausführlichen Kommentare zu meinen Blumenbildern, endlich mal jemand mit konstruktiven Anmerkungen.
    LG, Tatjana
  • schneefrau48 14. Mai 2011, 21:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Vorschlag zur Verbesserung. Ich werde demnächst mal probieren, ob ich es so hin bekomme.
    Grüße von Melitta
  • Klaus Maas 20. April 2011, 8:46

    Danke für Deine Anmerkung und den Tipp zu meinem Motiv "Chilehaus". Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
    vg.klaus
  • Tirami 12. April 2011, 20:36

    Danke für die Anmerkung :) Hoffe es kommen noch besser Resultate raus, sobald ich eine Spiegelreflex besitze.
  • Birgit Heyne 20. Juni 2010, 18:22

    Hallo Andreas,

    hat mich sehr gefreut, dass du zu unserem Grillfest kamst.

    Wenn es dir gefallen hat:
    Stammtisch Mannheim am ersten Freitag eines Monats und
    Stammtisch Schwetzingen am dritten Freitag eines Monats.

    Liebe Grüße von Birgit

  • Manfred Hartl 11. April 2010, 12:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung. HDR benutze ich nur dann, wenn der Kontrastumfang zu groß ist. Allerdings hat das danach eingesetzte Panoramaprogramm versucht die Kontraste auszugleichen, was nicht so gut war. Was soll's, hauptsache es gefällt trotzdem.

    Du hast schöne Bilder auf deinen Seiten. MIr gefällt am besten der Seeadler.
    Viele Grüße
    Manfred
  • Julia Wahl 25. Februar 2010, 20:45

    Ha ha, ja da musst Du halt einfach ab und zu vorbei schauen, aber zunaechst hab ich erst mal keinen Urlaub mehr. Aber ich werde demnaechst ueber's Wochenende Richtung Mendocino hoch fahren, vielleicht gibt es ja da noch ein paar schoene Motive :-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Jens La. 24. Februar 2010, 1:22

    Vielen Dank für deine sehr konstruktive Kritik. Ich werde das auch beim nächsten Mal berücksichtigen.

    Gruß Jens
  • PrincePolak 6. August 2009, 14:41

    Super vielen Dank für die konstruktive Kritik. Das mit der ISO Zahl scheint mir jetzt, nachdem ich in die Exif geschaut habe, schlüssig! Super Verbesserungsvorschlag.
  • Bea-OL 11. Juni 2009, 22:37

    Hallo, danke für deinen Kommentar.
    Leider ist das keine Tropfen, sonder nur
    schlampige bea, habe da eine dominante
    Baumkrone wegretuschiert. Wie man sieht
    muss ich noch üben üben üben

    LG Bea
  • Ramona Rothe 4. Juni 2009, 14:10

    Hallo, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Pfau. Schön das er Dir gefällt.
    VG Ramona
  • Gerhard Boe 28. Mai 2009, 19:54

    Hi
    Danke für die Anmerkung,
    der verstaubte Spiegel ist ein V2A
    Blech Design D9 Leder, hab ich von
    der Arbeit mitgebracht.Ist halt praktisch.
    Hab einige deiner Fotos angeschaut
    die sind wirklich spitze und bestimmt
    zeitintensiv.

    Gruss
    Gerhard
  • Steffen Hardung 15. April 2009, 15:52

    Merci für Dein kreativkommentar :-)
    Blaue Stunde war derzeit leider die Schlafensgehenzeit meiner Kiddis´s; ansonsten hast Du natürlich recht!
    Ausrichtung?; tja, was so ein Stativ alles möglich macht is schon klasse.
    Gruss aus Schwetzingen
    Steffen
  • Michael Tebrügge 24. Februar 2009, 16:24

    Danke für die Anmerkung,
    habe einen Pol-Filter benutzt; die Leute habe ich ins
    Bild genommen, um die Größenverhältnisse klar zu machen. In den nächsten Wochen kommen von mir noch einige Fotos des Denkmales in FC, mit anderen Perspektiven.
    Gruß
    Michael
  • marcus rydzy 20. Februar 2009, 22:58

    Oh,danke für den Hinweis.Hatte mich bei der Bildbeschreibung an den anderen Fotos auf der Seite in der FC orientiert!Dann sind von anderen Nutzern aber auch einige Fotos nicht korrekt Betitelt.War dort mit dem Wohnmobil unterwegs,die weitere Strecke wurd mir dann zu kurvig und es war auch Zeit um die Rückfahrt anzutreten.Wenn ich mir aber dann dein Foto anschau,hätte sich die Weiterfahrt doch noch gelohnt.
    Beste Grüße Marcus
  • Ingo Höppner 30. November 2008, 16:37

    Vielen dank fuer die Anmerkung und die Tipps!!!!
    LG Ingo
  • Valuga 13. November 2008, 8:47

    Hi A68H,

    ja ich war auch in Californien allerdings nicht im Yosemitie, sondern nur im Lake Thaoo. Dort sind mir leider nicht so viele schöne Bilder gelungen. Ich hatte damals auch grad frisch die D60 und noch nicht so viel Erfahrung. Allerdings habe ich meine 2 Wasserfallbilder dort gemacht. Kannst ja noch mal in meinem Profil schauen.

    Ansonsten danke für deine Nachricht.
    lg Valuga