Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.220 9

Mr Jones


Pro Mitglied, Berlin

underground

Es ist verrückt wie sich diese Stadt in das Gestein gefräst hat. Der Bahnhof hat "normale" Dimensionen, nur dass er zu 100% in das Gestein gemeisselt wurde. Die Stadt ist zubetoniert und zählt für mich nicht zu den schönsten der Welt aber in Punkto Sauberkeit kaum zu schlagen. Gegen den Bahnhof von Monaco ist Raumschiff Enterprise eine verlauste Junkiebuchte! ;-)

- 06/2011 -

Kommentare 9

  • Christa Regina 31. August 2011, 10:01

    Eine ganz starke Aufnahme. Kompliment. Danke auch
    für die Infos. LG Christa
  • n o r B Ä R t 15. Juli 2011, 11:33

    Klasse Bildaufbau, man wird förmlich in das Bild hineingezogen.
  • Klaus Kieslich 11. Juli 2011, 21:15

    Voll beeindruckend
    Gruß klaus
  • Brigitte Rosenbach 5. Juli 2011, 21:34

    Tatsächlich - hier glänzt es vor Sauberkeit...!!
    Feines Bild, farblich sehr ansprechend.
    Grüße, Brigitte
  • Andreas Huppert 5. Juli 2011, 0:17

    Super, ich liebe Bilder mit so einer starken Perspektivwirkung. Der warm leuchtende Ausgang zieht den Blick nochmal extra stark an. Dann noch ein Mensch im Bild ... perfekt.
  • Olili 1. Juli 2011, 12:05

    Feine Arbeit und echt beeindruckende Informationen, die Du uns da gibst!
    LG Oli
  • Andreas Hinzer 1. Juli 2011, 10:27

    Mann, das ist ja total ueberfuellt in dem Tunnel...und kein Dreck...da kann man sich doch nicht wohl fuehlen. Aber sicherlich ohne Desinfectionsmittel gleich ne OP am offenen Herzen machen ...megakeimfrei der Bereich.
    Da geht bestimmt selbst der Ebola oder Hunta Virus wegen Sauberkeit nach 2 Minuten zugrunde.
    LG Al Pacino
  • Matthias Polakowski 1. Juli 2011, 7:12

    Oh; das scheine ich damals verpasst zu haben, wo ich doch ein U-Bahn-Fan bin....
    Oder gabs den "damals" noch nicht...?
    Sieht auf jeden Fall ein wenig nach Sience Fiction aus.....
  • Ushie Farkas 1. Juli 2011, 1:20

    MEGA STARK!!! Liebe Grüße Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner France
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz