iNgRiD K


Premium (World), Mannheim
[fc-user:1793645]

Über mich

Meine Augen erfreuten sich schon immer an Farben, Formen, Lichtreflexen und Spiegelungen. Erst aber seit Beginn meines Unruhestandes hatte ich meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt und die nötige Zeit dazu gefunden. Eine Landschaft, ein Objekt, einen Menschen, ein Tier, eine Stimmung durch das richtige Licht gleichzeitig einzufangen und zu verzaubern, begeistert mich immer wieder aufs Neue!

Ich freue mich über Tipps, konstruktive Kritik oder gar ein Lob.



Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Urhebers weiterverwendet werden!

Das Herunterladen, sowie das Kopieren und Veröffentlichen meiner Fotos ist strengstens untersagt!!!

Startseitenfoto
Island..... Jökulsarlon
Island..... Jökulsarlon
iNgRiD K

Trampolinhüpfen....... :-)))))
Trampolinhüpfen....... :-)))))
iNgRiD K

Kommentare 107

  • Michael. K. 2. Januar 2023, 14:58

    Hallo Ingrid... vielen Dank für die Likes an meinen Bildern :-)
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Michael
  • Saulgau 23. Oktober 2022, 20:29

    Habe mir mit Freude und Genuss dein gesamtes Portfolio angesehen….
    Bleib gesund und gegrüßt.
  • Peter Erich Maurer 2. Oktober 2022, 14:00

    Die Leidenschaft, die Du in deinem Profil beschreibst, kann man in jedem einzelnen Bild von dir spüren. Es ist eine Freude diese Bilder anzuschauen und jedes einzelne hätte es verdient, dass man sich länger damit beschäftigt und es kommentiert.
    Trotzdem ich auch Unruheständler bin, mangelt es doch an der Zeit. Deshalb auf diesem Wege ein riesengroßes Lob an Dich und ein ebenso großer Dank für die Freude, die Du damit mir und allen anderen Bewunderern schenkst.
    LG und schönes Wochenende
    Peter
  • Said Jra 6. Dezember 2019, 10:10

    Herzlichen Dank für Deine Lobe, habe mich sehr darüber gefreut.LG Said
  • RMFoto 11. Februar 2018, 9:25

    Feine Aufnahmen hab' ich entdeckt

    LG Roland
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 20:49

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • Antonello Medici 14. Oktober 2016, 21:56

    GRAZIE !!!
  • deddes 3. Oktober 2016, 9:16

    Hallo Ingrid, bin durch Zufall hier gelandet auf deine Seite und möchte nicht einfach so gehen ohne einen Gruß hier zu lassen. Deine Fotos sind wirklich alle erste Sahne und sehr unterschiedlich viele Orte kenne ich persönlich weil ich dir auch schon wahr und Fotografiert habe.
    Ganz liebe Grüße
    Detlev
  • HAJO 27. September 2016, 19:21

    Hallo Ingrid
    Danke für dein Interesse an meinen Fotos.
    Danke auch für die netten Anmerkungen.
    Gruß Achim
  • goldengirl54 25. September 2016, 11:38

    Hallo Ingrid,

    ich danke dir für die vielen freundlichen Kommentare zu meinen Fotos und auch die viele Lobe, die du ausgesprochen hast. Ich habe mir jetzt alle deine Bilder angesehen und muss sagen, dass ich tief beeindruckt bin. So viele Bilder sind klasse und wunderschön, dass es mir schwer fällt, einezelne zu kommentieren - und alle würden einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen ;).

    LG goldengirl54
  • Antonello Medici 21. September 2016, 18:27

    GRAZIE !!!!
  • deddes 24. August 2016, 21:47

    Hallo Ingrid, ich bin durch zufall auf deine Seite gekommen und möchte nicht gehen ohne mindestens ein Lob auszusprechen und einen lieben Gruß hier zu schreiben. Deine Fotos sind alle wirklich erste Sahne und viele Orte davon sind mir sehr bekannt.
    GLG Grüße Detlev
  • Antonello Medici 17. Juli 2016, 16:40

    GRAZIE !! :)
  • luftwesen 24. Mai 2016, 20:44


    Danke Dir, dabei ist Makro nicht meine Stärke, aber manchmal muß es sein.
    LG Gisa
  • Willbär 16. Mai 2016, 21:52

    Hallo Ingrid, dir vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, ich bin noch dabei, aber irgendwie hat es früher mit den alten Funktionen in der FC mehr Spaß gemacht! Viele Grüße aus Stuttgart Willbär