Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr Jones


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:961219]

Über mich

Hallo beisammen in meinem Profil.
Fotografieren ist ein fabelhaftes Hobby. Es macht mächtig Spaß, macht den Kopf frei und treibt mich auch bei Wind und Wetter an die frische Luft.
Meine Intension ist es Motive so einzufangen wie es das Auge sieht.
Ich fotografiere Natur, Stadtleben, Architektur, auf Reisen und zu Hause, eigentlich alles was fotogen ist…


Für Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich immer. Wenn ich aus Kritiken etwas mitnehmen kann – umso besser.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen immer schöne Motive und gutes Licht.
__________________________________________________________

Kommentare 160

  • Biggi Oehler 25. Dezember 2014, 14:31

    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2015..
    Herzlichst
    Biggi
  • enjoyit 12. Mai 2014, 17:26

    Ich danke dir für dein Lob, freut mich :-)!
    VG
    Jana
  • Sonja Grünbauer 11. Mai 2014, 17:36

    vielen Dank, sind aus'm Garten/gr Sonja
    "Susara" ~ Protea
    "Susara" ~ Protea
    Sonja Grünbauer
  • Stropp 7. April 2014, 17:12

    Hallo, Stefan - Hauptsache, Du erscheinst ab und zu hier! Hab einen schönen Abend und Danke für Deine nette AM. LG Ana
    Blütenwolken
    Blütenwolken
    Stropp
  • cop cat 24. Februar 2014, 20:50

    Hi Stefan, & genau diese "Einöde" macht Fuerte so bezaubernd, so einzigartig - schön
    Hügelkette bei Lianos de la Concepción - auf dem Weg zum Embalse de los Molinos ...´13
    Hügelkette bei Lianos de la Concepción - auf dem Weg zum Embalse de los Molinos ...´13
    cop cat
    "Danke!", für deine Worte … lieb grüßt, Cat
  • PhotoArt-Stuttgart 13. Februar 2014, 16:56

    Lieber Stefan, ich bedanke mich für Deinen Besuch....
    Das Modell habe ich natürlich noch ein bißchen aufgehübscht!
    Ich hab mal angefangen, Deine Fotos zu schauen und könnte eigentlich
    unter jedes Bild was Positives schreiben. Deine Fotos sind wirklich
    ausgezeichnet, vor allem die Landschaftsaufnahmen. Hier komm ich
    öfters her..
    Liebe Grüsse Laura
  • Basi70 7. Februar 2014, 23:57

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild des Eiffelturms. Es freut mich, wenn es gefällt.

    -- Der etwas andere Blick... --
    -- Der etwas andere Blick... --
    Basi70


    LG
    Michael
  • Basi70 13. Oktober 2013, 19:57

    Hallo Mr. Jones,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut. Leider muss ich Dich aber enttäuschen, da keine dieser "Gasturbine Locomotives" mehr laufen und nur in verschiedenen Museen zu betrachten sind.

    LG
    Michael

    -- "The Nose" Part X --
    -- "The Nose" Part X --
    Basi70
  • ev@w. 28. September 2013, 2:17

    hallo stefan,
    ganz hzl. dank - einmal für deinen besuch meiner galerie und auch die hinterlassene, nette AM !!
    ich habe mich sehr darüber gefreut !!
    frontal
    frontal
    ev@w.
    lieben gruß
    eva
  • Stropp 18. September 2013, 16:31

    Ja, nicht wahr - und wenn man sich in die Details vertieft, dann entdekct man wirklich Welten.
    Danke für Deine wieder sehr nette AM! LG
    Ana
    PassionsBlume
    PassionsBlume
    Stropp
  • Tina Farfalle 7. September 2013, 20:13

    Hi Stefan,
    genauso war es!!! Hast Du gut beschrieben. Hätte am liebsten alle 'Kachelecken' fotografiert!!!
    Wunderschönes Städtchen!!!
    Viele Grüße nach Berlin,
    Tina
  • Stropp 3. September 2013, 20:39

    Danke, Stefan, für Deine nette AM! Für mich haben tiefrote Rosen ganz wunderbare Bedeutung und es ist schön, wenn ich ihren Zauber bannen konnte. GLG Ana
    fire to the rain
    fire to the rain
    Stropp
  • Tina Farfalle 29. August 2013, 20:54

    Hallo Stefan,
    lieben Dank für Deine Zeilen.
    Werde mir Deine super Fotos mal in Ruhe vornehmen.
    Du bist schon toll in der Welt herum gekommen...
    Lieben Gruß aus Alpen,
    Tina
  • Stropp 29. August 2013, 15:58

    Schön, dass es Dich erfrischt hat - freut mich sehr! Hab einen schönen Resttag, Stefan.
    LG Ana
    extra vergine
    extra vergine
    Stropp
  • Klondike Bill 29. August 2013, 10:26

    Hallo,
    du hast viele schöne Bilder aus den USA.
    Weiter so.

Meine Statistiken

  • 34 9
  • 1.317 1.924
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein Werk- und Spielzeug:
- Nikon D300
- Objektive: 10.5, 17-55, 70-200
- Blitz: Nikon SB-800
- Stativ: Manfrotto & Gorillapod
- div. Schnick/Schnack
- Capture NX2