Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

red.

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder

Ich seh rot! 07.04.2013
Ich seh rot! 07.04.2013
Fight-Club


Fight-Club


-das heutige Thema:
Ich sehe rot!

Kommentare 35

  • Horst Avemaria 14. April 2013, 8:38

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Reinhard Seidel 13. April 2013, 11:06

    Die Versuchung zu interpretieren ist groß, aber das knallige Rot ist Klasse! Macht das Ganze schön abstrakt.
    LG Reinhard
  • Arnold. Meyer 9. April 2013, 19:38

    Eine sehr schöne Detail- und Farbarbeit.
    lg Arnold
  • Lichtstifter 8. April 2013, 21:32

    aggressives Bild. Wirkt aber brutal gut,
    VG
  • sonnenlicht 8. April 2013, 19:16

    Klasse Gemeinschaftsprojekt.
    Würde ich mir sofort an die Wand hängen, wenn ich noch Platz hätte.
    Treppensinfonie mit Geländer.
    GS
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 8. April 2013, 17:29

    jau, da war doch mal was mit vorlieben für Treppen ;-)
    Da wäre ich jetzt der Farbe wegen nicht drauf gekommen, wenn es denn so ist......

    LG
    Thorsten
  • Annemarie Quurck 8. April 2013, 8:01

    Blutrot!

    lg annemarie
  • Juergen Brauner 7. April 2013, 19:55

    Einfach irre :-)


    Klasse

    LG Jürgen
  • Günter Pilger 7. April 2013, 19:18

    Das sieht sehr gut aus! Die Fotografin hat besser gearbeitet als der Maler :-)
    LG Günter
  • Instant.Pic 7. April 2013, 18:47


    schön rot
    +
    schön grün
    +
    schön gezwirbelt
    +
    schön abstrahierend geschnitten ;-)

    gruß i.p
  • OlliB² 7. April 2013, 18:38

    wenn ich nicht wüsste was das ist, dann würde ich sagen du hast blutige Skalpells gestapelt und mit einem Makro aufgenommen :-)))))
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. April 2013, 17:18

    was es darstellt, erschließt sich mir auch nicht,sicher etwas im Bereich "Kunst" ! Das muss so ! Die Grafische Wirkung ist durch deinen Schnitt sehr schön heraus gearbeitet , gefällt mir


    LG
    Thorsten
  • Marie Laqua 7. April 2013, 17:10

    dein Rot ist sehr gemässigt .... jedenfalls auf meinem Moni ...
    Grün ist auch reichlich ... ??
    was will uns die Autorin damit sagen ? ;-)
    lg Marie
  • Gerhard Busch 7. April 2013, 16:55

    Wirkt sehr überzeugend und harmonisch.
    Gruß Gerhard
  • dannpet 7. April 2013, 16:26

    Starkes Bild, lädt zu längerer Betrachtung ein! Hier bleibt viel Raum für Interpretation, auch wenn mir die Anmerkungen zum Bild inzwischen eine Richtung gewiesen haben.