Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Rebekka Bakken _ 4

sympathisch und offen, wie ich sie aus ihren 3 ersten Konzerten, die ich zuvor von ihr besucht habe, gar nicht kannte .... offenbar sehr gut gelaunt .... voller Intensität ..... humorvoll .... sie gestaltete mit guter Band einen beeindruckenden Abend im Cafe Hahn in Koblenz ....

.... was der Reporter der Rhein-Zeitung wohl genau so sah:

Kommentare 7

  • Jürgen W. Klieber 8. Juni 2013, 12:12

    Toller Blickwinkel, so dass man ihre Hände auf den Tasten sieht.
  • Werner Büttner 17. März 2013, 23:18

    Muss ja ein tolles Konzert gewesen sein -
    schön, dass du dabei sein konntest !
    Und dass sie auch den Hirsch-Song
    gesungen hat ...


    lg werner
  • Hans-Jürgen Schaller 16. März 2013, 16:57

    strahlend
    lg
  • Jürgen Gräfe 15. März 2013, 22:50

    Genau wie du schreibst: ein sehr sympathisch wirkendes Portrait.
    fG
    Jürgen
  • Hans-Joachim Maquet 15. März 2013, 17:58

    Wunderbarer Augenblick - total gutes Foto, da zahlt es
    sich aus, wenn man in der 1. Reihe sitzt. Artikel-scan
    ist gut zu lesen und sagt viel über das Konzert aus.
  • Herbert W. Klaas 15. März 2013, 17:21

    sehr schön aufgenommen !
    LG Herbert
  • CGRikon 15. März 2013, 16:06

    Ein tolles Foto von einer wundervollen Künstlerin, die ich so! noch nie gesehen habe - aber schon seit fast 10 Jahren künstlerisch auf dem Radar habe.

    Glückwunsch. Schaue mir gleich die Tourdaten mal an.

    Cheers,


    Claus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Konzertfotografie
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO 2200