Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Rebekka Bakken _ 3

mit Band im Cafe Hahn, Koblenz

großartiger Abend .... und sehr intensiv .....

Kommentare 5

  • wovo 14. März 2013, 21:22

    @ Christian .... ich saß so ungefähr da (vielleicht 2 Plätze weiter links) wo ich saß, als wir mal zusammen im Cafe Hahn in der 1. Reihe saßen :-) .... hatte mich darauf konzentriert, Rebekka gut ins Bild zu bekommen ... mit den Musikern hatte ich da so meine Problem (mit allen)
  • Christian Gaier 14. März 2013, 20:38

    Klasse Fotos, hast auch einen guten Platz gehabt :) Mit Blende 5.6 habe ich bei einem Konzert noch nie fotografiert, da hat man einen schön großen Schärfebereich. Top-Hi-Iso-Qualität macht's möglich.
    LG Christian
  • Steffen Nitzsche 14. März 2013, 18:56

    ja , echt gut für die Daten..tolle Quali
  • Hans-Joachim Maquet 14. März 2013, 18:24

    Moment mal bitte - Tontechnicker...Pegel anheben!
    Moment passt, Quali. toll - man beachte EXIF!
    VG Hans-Joachim
  • Gotti V 14. März 2013, 17:55

    Forever young+++++
    VG Gotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Konzertfotografie
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 116.0 mm
ISO 5600