Zurück zur Liste
Rebecca hüpft wieder

Rebecca hüpft wieder

1.102 10

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Rebecca hüpft wieder

... nach ihrer langen Krankheit hat Rebecca Kraft
& Lebensfreude zurück. Sie will diese auch noch für
eine lange Zeit behalten. Becci ist nun 7 Jahre alt.
Wer schon mal dem Tod von der Schippe gesprungen ist,
der lebt mit größerer Freude und doppelter Intensität.

Kommentare 10

  • bineke 26. September 2013, 11:13

    Übermütig springt sie wieder durch die Gegend zum Spielen, das ist doch schön, das sie wieder gesund ist, eine ganz Süße und eine feine Collage,
    LG Bine,
  • ritayy 25. September 2013, 23:40

    da bleibt nix anderes als Rebecca eine gute Gesundheit zu wünschen und das sie wieder und weiter hüpft...:-))) VG Rita

    PS. vielen Dank für Dein Lob zu
  • Alfons Mühlegger 25. September 2013, 19:06

    Eine wunderschöne Collage von Rebecca ich freue mich sie wieder zu sehen und so viel Lebensfreude wie sie hat das finde sich super.
    Lg Alfons
  • Nebelhexe 25. September 2013, 17:41

    Eine richtig süße Collage hast Du da zusammengestellt. Ich freue mich das es ihr wieder so gut geht und sie so durch die Gegend hüpft...
    LG
  • Muetgrid 25. September 2013, 15:44

    Wie schön zu sehen, dass es der kleinen Becci wieder so gut geht und sie ihr Leben in vollen Zügen genießt.
    Stimmt, wer einmal schwer krank war entwickelt ein ganz neues Lebensgefühl und lebt sehr viel bewusster.
    Eine klasse Collage, Martina.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • just a moment 25. September 2013, 10:42

    Das ist ja toll zu lesen...feine Bilder präsentierst Du hier!!
    GLG Petra
  • Torsten TBüttner 25. September 2013, 9:32

    schöne, lustige Collage
  • Fotofan9 25. September 2013, 8:21

    Klasse Collage mit sehr schönen Einzelaufnahmen.
    LG Harald
  • † Ralph.S. 25. September 2013, 5:51

    Dem gibts wohl nicht hinzu zu fügen.
  • Waldmaus 25. September 2013, 5:36

    Man sieht ihr die Lebensfreude an! Klasse Zusammenstellung !!!
    VG
    Susanne