Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Preisig


Pro Mitglied, Horw

Raureif

heute Morgen oberhalb des Nebels
leider hatte ich nur das Handy dabei

Kommentare 5

  • Gertrud Fereberger 7262 11. Dezember 2017, 7:36

    Raureif zaubert die schönsten Gebilde auf den Pflanzen und Bäumen !!!
    LG Gertrud
  • Velten Feurich 11. Dezember 2017, 5:17

    Solche großartigen Bilder gelingen "in unseren Breiten" ganz selten aber einmal hat es auch hier schon geklappt... Kompliment und immer schön den Foto mitnehmen...schmunzel....Herzliche Grüße Velten
  • rehiba 8. Dezember 2017, 12:23

    Sehr schön, es ist einfach immer fantastisch, wenn der Nebel seine weissgefrorenen Rückstände an den Bäumen hinterlassen hat. Noch schöner, wenn im Kontrast dazu der blaue Himmel zum Vorschein kommt.
    LG Remo
  • homwico 8. Dezember 2017, 10:20

    Eine schöne Winterlandschaft.
    LG
    homwico
  • Rüdiger Kautz 8. Dezember 2017, 6:29

    Diese Naturzuckerbäckerei sind richtig gut aus.
    als Fotografie in diesem Format mir etwas schmal.
    Aber leider stehen nimmt immer optimale Voraussetzungen zur Verfügung.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektionen
Klicks 90
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G800F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/313
Brennweite ---
ISO 40

Öffentliche Favoriten