Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Hab Sonne im Herzen

... oder in Gedanken und im Fotoarchiv.
Am heutigen, nasskalten 1. April.

Ganz hinten im Muotatal liegt das wildromantische Bisistal mit seinen steilen Seitenwänden, Wasserfällen und einem idyllischen Waldsee.

Herbstliches Bisistal
Herbstliches Bisistal
Susi Preisig
Die Macht des Wassers
Die Macht des Wassers
Susi Preisig

Kommentare 13

  • dilisa 14. April 2024, 11:06

    Wunderschön, dieser Blick über das Grün hin zu den schneebedeckten Bergen. Eine Landschaftsaufnahme, die das Fernweh in mir weckt.
    LG Lisa
  • Ralf M. B. 14. April 2024, 7:51

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit den schneebedeckten Bergen.
    LG Ralf
  • Karl-Heinz Klein 11. April 2024, 13:14

    wie du dieses Foto gemacht hast gefällt mir sehr gut, was für ein toller Anblick - ich liebe die Bergwelt, vom Bodensee aus sahen die Berge auch so aus, mit ihrem Schnee
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. April 2024, 11:17

    Genau Heute ist es wichtig Sonne im Herzen zu haben...... Dauerregen und Nebel :-((
    Wunderschönes Landschaftsbild in den schönsten Farben!!
    LG Andy
  • Gerdi Hübner 7. April 2024, 9:09

    der April macht was er will :-). Doch hier auf deinem Bild zeigt er sich doch von seiner Vielfältigkeit....oben der Winter mit den weißen Hängen und unten das frische helle Grün des Frühjahrs. Du hast also beides gut auf ein Foto gepackt und dadurch die trübe Stimmung verjagt.
    Hab einen schönen Sonntag
    lg gerdi
  • Zwecke 6. April 2024, 15:59

    Der April macht was er will, sagt das Sprichwort.
    Am ersten habe ich daran geglaubt, aber heute am sechsten sieht das ganz anders aus.
    Wir haben Sonnenschein pur und warm ist es auch.
    Du zeigst ein herrliches Bergmassiv aus dem Kanton Schwyz.
    Ein schönes Wochenende für dich, mit viel Sonnenschein.
    MfG Horst
    Klimawandel - Alles nur eine Lüge?
    Klimawandel - Alles nur eine Lüge?
    Zwecke
  • Biso 2. April 2024, 22:49

    Praktisch wenn man solch schöne Fotos im Archiv hat. Ein schöner Blick auf die Berge bei traumhaften Wetter. 
    VG Birgit
  • DieKrause 2. April 2024, 17:08

    Dein wunderbares Landschaftsfoto sieht für mich ein wenig nach: unten noch Herbst und oben schon Winter aus. Dieser Kontrast macht für mich das Bild aus, was ich sehr gelungen finde. LG Marlis
  • Urs V58 2. April 2024, 11:50

    Diese Gegend kenne ich leider nicht so gut, aber berühmt ist sie natürlich, weil dort jeweils der Wetterbericht für das ganze Jahr erstellt wird :-). Und heute verwöhnt uns die Sonne wieder und genauso schön wie im Archiv würde sie sich präsentieren, wenn auch mit etwas weniger Grün. Liebe Grüsse, Urs
  • Rüdiger Kautz 1. April 2024, 20:37

    Eine wirkungsvolle Aufnahme, die mir in allen Belangen gefällt.
    Gruß Rüdiger
  • aeschlih 1. April 2024, 16:57

    Genau die Reihenfolge macht glücklich :-)
  • Monsieur M 1. April 2024, 16:10

    So ein Archiv ist schon praktisch.
    LG Norbert
  • alicefairy 1. April 2024, 14:33

    schöne Landschaftsaufnahme
    Lg Alice