729 22

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Raureif satt

gab es heute morgen
Leider blieb mir keine Zeit diese Pracht zu geniessen, auf mich hat der DTB-Pokal in der Stuttgarter Porsche-Arena gewartet.

Nous avons eu la gelée blanche ce matin.
Malheuereusement j'ai pas eu la chance d'être en dehors plus que quelques minutes. Ce weekend nous avons une compétition internationale de gymnastique à Stuttgart et pour moi c'est le travail.

Kommentare 22

  • LindeA. 5. Dezember 2012, 19:22

    Ein Kunstwerk der Natur sehr schön eingefangen!

    LG
    Linde
  • MartinaS Fotografie 5. Dezember 2012, 0:32

    Wunderschön und ein eisiges Highlight....ja schade, dass Du los musstest...aber Du kannst ja das tolle Foto dafür genießen...LG mm
  • ann margAReT 4. Dezember 2012, 9:10

    aber es sieht zauberhaft aus, oder besser verzaubert.
    schöne schärfe und die langen eisnadeln sind wie jedes jahr faszinierend.
    grüßle anna
  • Maier Ute 3. Dezember 2012, 18:57

    Da fange ich glatt an zu frieren bei dem Anblick!
    Raureif gab es bei uns so intnsiv noch nicht !

    LG ute
  • Sybille Treiber 3. Dezember 2012, 18:49

    @Sabine
    Un dmorgen früh wird es ganz sicher wieder hell :-)))
  • Sabine Roth 3. Dezember 2012, 18:37

    Schön diese Eiskristalle! Ich hab gerade leider gar keine Muse für Macros obwohl ich ein Neues haben ;-((.

    Wenn ich dann sowas schönes sehe, mich ich gleich loslaufen und danach suchen ;-) aber jetzt ist es leider zu dunkel!

    Fein präsentiert! LG SabS
  • aline64 3. Dezember 2012, 17:46

    Très joli cette branche givrée
    Amicalement
  • jule43 3. Dezember 2012, 17:36

    Winterlich und weihnachtlich schaut es aus . Und das ist ein Foto was mir so richtig gefällt.

    Dir eine schöne Adventszeit wünscht jUle
  • † Ingeborg K 2. Dezember 2012, 21:42

    Herrlich, die weißen Nadelspitzen an den Ästen. Hier haben wir noch keinen Rauhreif gehaft, meine Geranien blühen noch, die Primeln meinen, es ist Frühling und die ersten Blüten der Christrose zeigen sich. Am Haus blüht der Winterjasmin mit leuchtend gelten Blüten. Bin gespannt, wann hier der Frost ankommt.
    LG Ingeborg
  • gerda schmid 2. Dezember 2012, 16:34

    Sehr zerbrechliche "Dornen" aus Eiskristallen. LG Gerda
  • Dinchen 2. Dezember 2012, 14:22

    wunderschön
    lg Petra
  • Uta Rg. 2. Dezember 2012, 14:12

    Hallo Sybille, dann hattest du es ähnlich wie ich gestern: ich war auf einer Adventsfeier mit Arbeitseinsatz (Fotos und Pressetext) - keine Zeit für die weiße Pracht.
    Heute hat es geschneit u. ist nass-kalt. Auch kein Wetter für mich.... Kuschel mich ein und lasse meine Foto-User mal alleine durch Bamberg ziehen.
    LG u. trotzdem einen schönen 1. Advent für Dich.
    Uta
  • Goodie Boxberg 2. Dezember 2012, 13:56

    Feines Makro. Prima.
    LG Goodie
  • Gundi N. 2. Dezember 2012, 13:35

    Eine eisig-stachelige Angelegenheit! Feines Makro.
    LG Gundi
  • Claudia Müller-photografie (18) 2. Dezember 2012, 9:27

    Ein sehr schönes Foto, mit den Eiskristallen. Die Natur zaubert kleine Kunstwerke. LG claudia

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 220 mm
ISO 200