Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsemarie


Pro Mitglied

Kommentare 24

  • 14me 9. Juli 2013, 14:47

    silence!
  • KooKoo 26. Mai 2013, 18:01

    ha, das ist gut!
  • Pixelfärber 4. Mai 2013, 0:31

    Spaß? Verschandelung? Unsensibilität?

    Auch ein rotweißer Rattenschwanz an Deutungsmöglichkeiten ...

    Entsetzt, weil sie gekebelt wurden und der Platz menschenleer ist und sie niemand aus der misslichen Lage befreit? - Vielleicht auch entsetzt von der toten Umgebung, von den unechten Fassaden oben und den leeren Fenstern unten. Und doch gibt es Menschen dort, denn irgendjemand muss sie ja geknebelt haben.

    Ich bin fasziniert und erstaunt, was Du so alles entdeckst.
  • werner weis 29. April 2013, 11:22



    sie hatten geschrien
    und nachts die Bürger geweckt

    doch das ist ihre Aufgabe
  • D'eau Venus 18. März 2013, 12:56

    Ausgesprochen interessant finde ich auch die Anbringung des Schildes. Das sagt auch eine Menge aus.
  • MarSei 18. März 2013, 7:27

    Für mich gucken sie eher panisch. daher ist es für mich "unterbundenes Entsetzen" ...


    Es erinnert mich an irgendetwas und ich habe schon lange darüber nachgedacht, aber es ist mir bisher nicht eingefallen.
  • jeverman 17. März 2013, 19:29

    Redeverbot für die Kunst =;o)
    Starkes Bild!

    LG Andreas
  • irene de navarro 17. März 2013, 19:07

    demnächst machen sie das
    auch mit dem schrei von munch
  • Friedhelm Ohm 17. März 2013, 13:32

    Diesen Stein hätte ich auch bald schon mal erwischt , aber da war hier noch ein Parkplatz , man findet in Oldenburg schon eigenartige Motive .
    Viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ...
  • Frederick Mann 17. März 2013, 12:35


    ist genial
  • Frau Ke 17. März 2013, 11:04

    mundtot mit Schleife.
    perfide!
  • dasdritteauge 17. März 2013, 10:33


    ja, stimmt, maulkörbe sind aus plastik ...
    coool ;-)

    liebe grüße vom 3auge



  • der Uwe. 17. März 2013, 9:51

    ja ein Rattenschwanz von Gedanken von geschenk bis Maulkorb
    gut lg uwe
  • Udo Ludo 17. März 2013, 8:35

    Symbolisch für den Bildhauer. Für den Wandmaler dürfte das auch gelten.
  • nuengsongsam 17. März 2013, 7:59

    Das hat bestimmt seinen Grund. :-)
  • Photomann Der 17. März 2013, 4:06

    bedrückend !
  • Martin Wieprecht 16. März 2013, 23:31

    Hübsch verpackt, in der Tat!

    ;-)

    lg
    Martin
  • Suchbild 16. März 2013, 23:19

    Zensur mit Geschenkeschleife.
  • T-Tol 16. März 2013, 22:45

    :-)) ....klasse++++
  • WendenBlende 16. März 2013, 22:30

    ne... Maulverbot ;-))
    LG WendenBlende
  • schallundrauch73 16. März 2013, 22:08

    als Geschenk verpackt.
  • Schein Werfer 16. März 2013, 22:01

    Vogelgrippegefahr ist doch jetzt vorbei
  • Die Waldvenus 16. März 2013, 21:49

    ..mundtot gemacht ;-)
  • Physiater 16. März 2013, 21:22

    Knebelvertrag abgeschlossen.
    Gruß, Physiater