Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D'eau Venus


Pro Mitglied
[fc-user:1768558]

Über mich

"Erinnern wir uns: Vor hundert Jahren schraubte man sein Opfer in ein Halseisen, damit es beim Photographieren stillhielt. Und doch mußte dieses Halseisen einmal erdacht werden, damit wir jetzt mit unserer Kleinkamera bei tief abgeblendetem Objektiv mit 1/1000 Sek. zu einem Bild kommen, das uns in seiner Qualität heute bereits eine Selbstverständlichkeit zu sein scheint!"
Dr. Paul Wolff;
"Meine Erfahrungen mit der Leica"




"Ich kann überhaupt nicht fotografieren. Ich habe kein Photoshop."
moi


"Photographie ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr...!"
nach einem pommerschen Sprichwort


"Shit happens, but art must be created."
Ken Rockwell


"Mein Kumpel sagt, er bekommt immer nen Tinnitus im Auge, wenn er solche Bilder sieht. Es läge an den Pfeifen die die Bilder machen, sagt er."
Werner Grimms Kommentargenerator (http://www.fotoflucht.de/uber/kommentargenerator/)

Kommentare 22

  • Etzadle 7. Juli 2015, 23:32

    ich habe noch nicht alles durch, aber bislang ein interessantes Portfolio, bg
  • Mrs. Tamron 31. Dezember 2013, 10:47

    Hallo Minya, einen entspannten Jahreswechsel und ein schönes und gesundes Jahr 2014, mit vielen interessanten neuen Fotos wünsche ich Dir ! liebe Grüße Jutta
  • Paintpictures Bilderwelten 24. Dezember 2013, 10:11

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und mögen sich deine Wünsche und HOffnungen erfüllen....glg pedi
  • gerward 19. September 2013, 15:05

    Dankeschön für deine Anmerkung :) Tolle Bilder bei dir entdeckt!
    LG Gerward
  • irminsul 5. Februar 2013, 0:35

    Der Planet Venus ist so geheimnisvoll weil man seinen Boden nicht sieht - bei Dir ist es die Auswahl Deiner Themen ! Man hat den Eindruckt Du bist im Stadtplanungsamt gehst in der Freizeit in den Wald spazieren damit Du genug Sauerstoff abbekommst und mußt Dich mit den unterschiedlichsten Leuten außeinandersetzen - lach - Kann aber nicht sagen aus welcher Sparte mir die Bilder besser gefallen !
    Auf jedenfall lohnt es sich bei Dir SPAZIEREN zu gehen
    Liebe Grüße aus Graz in Österreich - Irminsul
  • Mrs. Tamron 31. Dezember 2012, 13:17

    Liebe Minya, einen schönen Jahreswechsel und alles Gute im Jahr 2013, v.g. Jutta
  • Olaf Reinders 22. November 2012, 9:58

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.
    59101
    59101
    Olaf Reinders

    LG Olaf
  • Paintpictures Bilderwelten 20. November 2012, 8:08

    abonniert und guten morgen
  • Timo Rehpenning 2. August 2012, 14:58

    Kompliment - eine tolle Sammlung an schönen Bildern.
    LG
  • Schwarze Rose 57 4. Mai 2012, 20:56

    Liebe Venus

    Deine Fotos strahlen Ruhe und auch den Blick für die kleinen Details aus. Auch eine Spur von Romantik kann man erkennen. Sehr schöne Aufnahmen.

    Gruss SR
  • Anonymus1958 4. Mai 2012, 12:17

    Jeder kann knipsen, auch ein Automat.
    aber nicht jeder kann beobachten.
    Photographieren ist aber nur insofern Kunst,
    als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient.
    Beobachten ist ein elementarer dichterischer Vorgang,
    aber auch die Wirklichkeit muss geformt werden,
    will man sie zum Sprechen bringen. F.Dürrenmatt
    Deine Bilder erzählen Geschichten von alltäglichen Dingen, die wir schon lange verlernt haben, zu beobachten und sie damit anderen weiter zu erzählen. LG Micha
  • marenostrum 22. April 2012, 14:23

    ..man sieht es an der qualität deiner fotos....
  • D'eau Venus 22. April 2012, 13:38

    ...ich tu es ja auch nicht gern...
  • marenostrum 22. April 2012, 13:19

    lächel....der oben zitierte wilhelm fügte unter anderem noch hinzu: "Was man besonders gerne tut,
    ist selten ganz besonders gut.".....:-))
    m.
  • sisley 28. März 2012, 18:35

    danke Dir sehr für all Deiner Kommentare...
    glg sisley

Meine Statistiken

  • 31 2
  • 1.674 3.372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse