Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schöffel


Free Mitglied, Rheinlandpfalz

Raps-Strudel ;)

Mal eine Aufnahme aus dem Archiv.
Die liegt schon die ganze Zeit in meinem Fotohome rum, habe die gerade beim Aufräumen wieder gefunden.

Ich hoffe, die Aufnahme ist trotz der nicht mehr ganz passenden Jahreszeit noch ansehnlich ;)

Evtl. vorhandene JPG-Artefakte bitte ich zu verzeihen ... garnicht so einfach, ein Bild mit so vielen Details hier 'reinzuquetschen'.

LG, Gerald

Kommentare 17

  • taradi 1. März 2011, 0:09

    Ein Farbkräftiges und traumhaft schönes Landschaftsmotiv
  • André Kuschel 17. November 2008, 17:17

    wow, sehr beeindruckendes Bild, schöne Farben und Linien.
    Gefällt mir sehr gut !
    LG André
  • Martin Eichinger 31. Oktober 2004, 18:02

    Das hat Schwung - schön.
    Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Hattest Du das schon mal hochgeladen, oder habe ich das bei jemandem anderen gesehen?
  • Michael Solms 12. Oktober 2004, 19:53

    Tolles Bild. Es wirkt verdammt dreidimmensional. Man sieht richtig das Gefälle.
    Wo findet man denn nur solche Felder?

    Grüße Micha
  • Ilona P. 8. Oktober 2004, 12:16

    also von der gelben farbe wird man wach!!! ;-))
    lg. ilona

  • Arne We. 7. Oktober 2004, 21:06

    Das gefällt mir gut!
    Witzig, wie der Raps um das kleine Stück Land herum wächst. Wie eine kleine Insel im gelben Meer.
    Raps hat einfach ein tolles Gelb und das kommt hier super rüber.
    Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Dave Loschi 7. Oktober 2004, 19:51

    Hallo!
    Prima Farben!
    ligrü
    dave
  • Peter Krammer 7. Oktober 2004, 18:35

    Ein gutes Landschaftsbild ist immer aktuell, egal zu welcher Jahreszeit...
    Also ehrlich, - hier rapst es ja gewaltig...
    Feines Pic !
    Grüsse von Peter
  • Heike Kreuz 7. Oktober 2004, 13:06

    Da kann man drin verloren gehen. Rapsfelder haben einen eigenen Charme, dem ich immer wieder erliege.
    Liebe Grüße, Heike
  • Klaus Erdi 7. Oktober 2004, 11:01

    Ganz wundervolles Bild! Tolle Farben und klasse Perspektive!

    gr klaus
  • devil-di 7. Oktober 2004, 8:49

    super - das bild hebt die laune ;-)))

    toll .... vor allem der schnitt ist hier klasse

    liebe grüße di
  • Micha @ Work 7. Oktober 2004, 0:05

    ahh ich sehe noch ein herz! fantatiko!
  • Qingwei Chen 6. Oktober 2004, 23:47

    du glaubst nicht, bei uns gibt jetzt rabsfeld, als grünndünger für winter. sehr schönes gelb. (das gar nicht so einfach zu fotografieren ist, hab ich viel probiert und ist mit keinem zufrieden)

    lg qingwei
  • wovo 6. Oktober 2004, 23:25

    Das Frühlingsbild kommt sehr gut - auch im Herbst ;-)
    Wolfgang
  • Beate Zoellner 6. Oktober 2004, 23:23

    Ich finde Mai-Fotos im Oktober richtig herrlich :-) Tut guuuuut! Schöne Gegend dort... wo entstand das Foto denn? Viele Grüße von Beate
    P.S.: Kannst gerne noch mehr in deinem fotohome aufräumen, wenn sowas dabei rauskommt :-)