Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Rangepirscht.... ]

...habe ich mich, an diesem Graureiher, ganze zwei Aufnahmen konnte ich machen, bevor er mich entdeckte.
20D, 1/160sec., Blende 5,6 , 400mm, ISO 200


.

Kommentare 90

  • Christa Regina 24. Januar 2011, 18:39

    Bin grad wieder drauf gestossen. Finde es immer noch grandios. LG Christa
  • Margrit Kehl 3. Juli 2010, 10:58

    Wow,ist das eine wunderschöne Aufnahme,wie ein Gemälde,es ist eine Insperation für meine Malerei :))
    LG Margrit
  • Christa Regina 10. Oktober 2008, 0:26

    Hab mir gerade Deine Galeriebilder angeschaut.
    Meine Hochachtung hast Du. Geniale Fotos.
    Sei lieb gegrüsst von der Christa
  • Thomas Will 12. Juli 2007, 19:36

    @Patricia, Danke für den Hinweis, ich habe gerade nochmal nachgesehen, hatte darmals die Daten falsch abgeschrieben. Jetzt stimmen diese ;-)
  • Patricia. F. 12. Juli 2007, 18:52

    blende 28 ...warum?
  • Horst-H. Zocher 14. August 2006, 22:11

    Im wahrsten Sinne des Wortes: Zauberhaft
  • V-S 12. Juli 2006, 20:43

    Super geniales Bild
  • Uwe Vollmann 11. Juni 2006, 21:15

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    LG Uwe
  • Dieter Kniel 3. Mai 2006, 22:39

    eine tolle Aufnahme, da hast Du entweder Glück gehabt oder hats dich gut angepirscht, denn meine Versuche sind bisher alle schiefgegangen! Gruß Dieter
  • Wolf Passow 1. Mai 2006, 12:50

    So eine schöne Reiheraufnahme habe ich noch nie gesehen.
    Meinen Glückwunsch dazu, natürlich auch zum Sternchen.

    Lg Wolf

  • Olaf Jäckel 21. März 2006, 21:33

    wow.....zurecht ein sternchen!!
  • © Jan Gropp 20. März 2006, 14:19

    Wow!
    Ganz starkes Bild. Hier stimmt für mich alles: Motiv, Schärfe, Komposition.
    Das rote Laub und der schleierhafte Vordergrund geben dem Bild das Besondere.
    Respekt!
    VG Jan
  • Beate F 25. Januar 2006, 23:41

    Ich schaue mir Deinen Reiher immer wieder an – das Foto ist einfach Klasse
    (es erscheint schon bald unwirklich wirklich)
    (darf ich was fragen? - ich hab nun absolut keine Ahnung von Blenden u.u. – wie dicht warst du dran mit dieser Blende 28?)
    LG Beate
  • Ute Lehmann 29. Dezember 2005, 22:00

    Der sieht ja toll aus, auch sehen wir ihn lieber nicht an unserem Koiteich.
    Wunderbares Foto...man sieht richtig wie der auf Ausschau ist.
    LG Ute
  • Priska Zehentner 17. Dezember 2005, 16:33

    super gelungen, herzlichen Glückwunsch!!!
    lg
    Priska
  • Richard der Loewe 7. Dezember 2005, 18:12

    Die zartroten Blüten geben dem Bild den letzten Schliff zu sehr gut
  • Uli Hoffmann 26. November 2005, 21:19

    Ein wunderbares Bild!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG
    Uli
  • n o r B Ä R t 26. November 2005, 17:18



    o I o
    - V –

    ::: G * L * Ü * C * K * W * U * N * S * C * H :::


    Freue mich das es dein Bild in die Galerie geschafft hat.
    n o r B Ä R t
    :o))
  • JS-Photography 26. November 2005, 15:30

    Affenstarkes Bild.. da kommt Atmosphäre rüber..

    grüße
    Jürgen.
  • Julianna Oh 25. November 2005, 12:44

    man kann nur sagen eifach klasse super fantastisch.....
    LG Andrea
  • NiKu 23. November 2005, 16:49

    Das ist wirklich klasse! Herzlichen Glückwunsch!

    Grüße
    Nicole
  • Marina Wörrlein 23. November 2005, 14:46

    Als ich heute noch mal meine "persönliche Anmerkungen" hab ich dein Bild nochmal gesehen und bemerkt, dass ja jetzt ein Stern dahintersteht, leider darf ich nicht voten, sonst hätte ich dein Bild schon längst für die Galerie voergeschlagen... Naja mal schauen, vielleicht leiste ich mir das irgendwann mal, ein zahlendes Mitglied zu werden.

    So und jetzt zu dem warum ich dir nochmal schreibe:
    Herzlichen Glückwunsch zum Stern!!!!!!
    VG Marina
  • Wiltrud Doerk 23. November 2005, 14:44

    Ein Augenschmaus ... mit herrlich zarten Farben und den Reiher klasse scharf,
    lg Wiltrud
  • Eckhard Klöckner 23. November 2005, 10:00

    Herrlich erwischt. Wenn man bedenkt, dass diese Vögel auf jeder Feder ein Auge haben, dann ist dieses Foto mit 400mm eine Meisterleistung. Nur: Blende 28 und so wunderschön aufgelöste Vordergrundteile, das passt irgendwie nicht so zusammen?
    Was solls; meinen herzlichsten Glückwunsch jedenfalls.
    Gruß Eckhard
  • Qingwei Chen 23. November 2005, 9:06

    bin froh, dass mein farorit es geschaft hat. hab mir lang sorgen gemacht. herzlichen glückwünsch.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner [ Gallery Nature ]
Klicks 14924
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 2