Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Rangepirscht.... ]

...habe ich mich, an diesem Graureiher, ganze zwei Aufnahmen konnte ich machen, bevor er mich entdeckte.
20D, 1/160sec., Blende 5,6 , 400mm, ISO 200


.

Kommentare 89

  • Christa Regina 24. Januar 2011, 18:39

    Bin grad wieder drauf gestossen. Finde es immer noch grandios. LG Christa
  • Margrit Kehl 3. Juli 2010, 10:58

    Wow,ist das eine wunderschöne Aufnahme,wie ein Gemälde,es ist eine Insperation für meine Malerei :))
    LG Margrit
  • Christa Regina 10. Oktober 2008, 0:26

    Hab mir gerade Deine Galeriebilder angeschaut.
    Meine Hochachtung hast Du. Geniale Fotos.
    Sei lieb gegrüsst von der Christa
  • Thomas Will 12. Juli 2007, 19:36

    @Patricia, Danke für den Hinweis, ich habe gerade nochmal nachgesehen, hatte darmals die Daten falsch abgeschrieben. Jetzt stimmen diese ;-)
  • Patricia. F. 12. Juli 2007, 18:52

    blende 28 ...warum?
  • Horst-H. Zocher 14. August 2006, 22:11

    Im wahrsten Sinne des Wortes: Zauberhaft
  • V-S 12. Juli 2006, 20:43

    Super geniales Bild
  • Uwe Vollmann 11. Juni 2006, 21:15

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    LG Uwe
  • Dieter Kniel 3. Mai 2006, 22:39

    eine tolle Aufnahme, da hast Du entweder Glück gehabt oder hats dich gut angepirscht, denn meine Versuche sind bisher alle schiefgegangen! Gruß Dieter
  • Wolf Passow 1. Mai 2006, 12:50

    So eine schöne Reiheraufnahme habe ich noch nie gesehen.
    Meinen Glückwunsch dazu, natürlich auch zum Sternchen.

    Lg Wolf

  • Olaf Jäckel 21. März 2006, 21:33

    wow.....zurecht ein sternchen!!
  • © Jan Gropp 20. März 2006, 14:19

    Wow!
    Ganz starkes Bild. Hier stimmt für mich alles: Motiv, Schärfe, Komposition.
    Das rote Laub und der schleierhafte Vordergrund geben dem Bild das Besondere.
    Respekt!
    VG Jan
  • Beate F 25. Januar 2006, 23:41

    Ich schaue mir Deinen Reiher immer wieder an – das Foto ist einfach Klasse
    (es erscheint schon bald unwirklich wirklich)
    (darf ich was fragen? - ich hab nun absolut keine Ahnung von Blenden u.u. – wie dicht warst du dran mit dieser Blende 28?)
    LG Beate
  • Ute Lehmann 29. Dezember 2005, 22:00

    Der sieht ja toll aus, auch sehen wir ihn lieber nicht an unserem Koiteich.
    Wunderbares Foto...man sieht richtig wie der auf Ausschau ist.
    LG Ute
  • Priska Zehentner 17. Dezember 2005, 16:33

    super gelungen, herzlichen Glückwunsch!!!
    lg
    Priska

Informationen

Sektion
Ordner [ Gallery Nature ]
Klicks 15.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten