Wolf Passow


kostenloses Benutzerkonto, Viersen / Dülken
[fc-user:29253]

Über mich

Ich beschäftige mich autodidaktisch seit rund 50 Jahren mit dem Thema Fotografieren und kann es immer noch nicht! ;-)



Wünsche allen eine schöne Zeit hier in der FC!

.


.


.


.

Kommentare 137

  • Claus Fehrholz 30. Juli 2018, 19:17

    hallo Wolf,
    ich dachte es ist an der Zeit, dass ich mich nochmal melde. Nach ziemlichem privaten Trubel hat es mich nun mit Umweg über Köln ins schöne Bremen verschlagen. Meine Nikon hat leider den Geist aufgegeben (der Kartenslot erkennt die Speicherkarten nicht mehr). Nun muss ich auf eine neue sparen.
    Ich freu mich immer wieder wenn ich hier durchklicke. Mal sehn wann ich wieder was hochlade.
    ganz lieben Gruß Claus aus Bremen aus Bremen (nicht mehr aus Willich/Anrath) ; )
  • RudolfPaul 4. Mai 2016, 23:09

    Hallo Wolf,
    mit Deinem Repertoire zeigst Du uns, wie es geht - von wegen "39 Jahre probiert . . ." Sehr interessante Ausbeute, die auf neue Bilder neugierig macht.
    Gruß Rudolf
  • Ucher Wolfgang 4. Dezember 2011, 10:32

    Danke Dir Wolf fürs Kompliment,beim nächsten mal fahren wir noch einmal dort hin wenn die Aussentemperaturen nicht so niedrig sind und dann hast du auch Glück.
    LG.Wolfgang.
  • Ucher Wolfgang 19. November 2011, 9:05

    da hast du Recht Wolf mir gefällt es so auch besser.
    LG. Wolfgang.
  • Ucher Wolfgang 20. Oktober 2011, 21:19

    Danke Dir Wolf für deinen Kommentar zu meinem Foto,war auch gestern tolle Wolken und Farben an Himmel.
    LG. Wolfgang
  • Ucher Wolfgang 28. Juli 2011, 19:05

    ist ja auch eine süsse,ob s/w oder Farbe.
    LG. Wolfgang.
  • Ucher Wolfgang 17. Juli 2011, 20:30

    danke dir Wolf,hab die zwei per Zufall erblickt,war Brötchen holen musste schnell meine Kamera holen den die Besitzer aus Holland waren kurz davor wieder heim zu fahren.
    LG. Wolfgang.
  • Ucher Wolfgang 4. Juni 2011, 17:05

    danke Wolf,hab ich als ich von Dir aus nach Hause gefahren bin noch schnell fotografiert.
    LG. Wolfgang.
  • Ucher Wolfgang 30. Mai 2011, 21:04

    hallo Wolf,Dankeschön hab Glück gehabt.
    LG. Wolfgang.
  • Ucher Wolfgang 11. April 2011, 11:35

    danke Wolf für deine Anmerkung.
    LG. Wolfgang
  • Ucher Wolfgang 10. Februar 2011, 19:51

    Hallo Wolf ist ja auch nicht schwer bei meiner Enkelin.
    LG. Wolfgang.
  • Ucher Wolfgang 30. Januar 2011, 18:51

    das freut mich das dir mein Foto der Burg Ingenhoven gefällt.
    LG. Wolfgang
  • Ucher Wolfgang 20. Januar 2011, 22:03

    Danke Didi für den Tip, nachher war ich auch schlauer da war der Putsch schon weg.
    LG. Wolfgang
  • Reiner G. 22. Dezember 2010, 13:54

    Auch dir und deiner Familie, lieber Wolf, die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und das neue Jahr 2011.

    LG
    Reiner G.
  • PhotoArtBrandt 21. Dezember 2010, 18:08

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest
    und alles Gute für 2011.

    LG Detlef