Zurück zur Liste
Rainbow over the three Sisters

Rainbow over the three Sisters

2.495 51

Danny J.


kostenloses Benutzerkonto

Rainbow over the three Sisters

Three Sisters - Blue Mountains

Bereits früher habe ich ein Foto eingestellt, welches ein paar Minuten zuvor enstanden war. Auf dem aktuellen Foto ist vor allem die Länge des Regenbogens schön sichtbar. Interessant war es zu beobachten, wie sich die Lichtverhältnisse innerhalb weniger Minuten wechselten. Zum Vergleich:

I can see clearly now the rain is gone
I can see clearly now the rain is gone
Danny J.


Gerne nehme ich Kritik entgegen...

Nachtrag:

Erstmal ganz herzlichen Dank an Ralf für den Votingvorschlag. Auch wenn es nicht für die Galerie gereicht hat ;o) Einen Dank möchte ich auch den Votern aussprechen, welche sich Zeit genommen haben und kritisch gevotet haben.

Kommentare 51

  • Rt - Foto 1. Mai 2008, 12:33

    Tja schade. Aber den "Knipsfoto"- und "alltäglich"-Kritikern möchte ich gratulieren, wie sie mit ihren nichtalltäglichen Fotos das Gegenteil beweisen. :-))))

    @Sir Hoggle - ich stimme Dir teils zu.

    Was Siegfried angeht - ich schmunzele nur - mehr sage ich dazu nicht. Und die Kritik der Farben kann ich nur mit einem schlechten Monitor erklären... Warst Du schon mal dort, Siegfried??? Ich schon - und die Farben stimmen. Ein ähnliches Foto ohne "alltäglichen" Regenbogen hängt bei mir an der Wand. Du solltest mal Deinen Monitor kalibrieren.

    Ciao
    Ralf

  • Sir Hoggle 28. April 2008, 20:53

    cheerio danny
    das ergebnis ueberrascht wahrscheinlich uns beide nicht. das pic ist vom ereignis her wohl gut, insgesamt aber nicht top. galeriewuerdig...nope
    die kritiker haben sich interessanterweise zurueckgehalten, wenn auch der SIEGFRIED b doch schon fast den boden ausgeschlagen hat; aber seelig sind die geistig armen (oder in diesem fall singular zu betrachten).
  • .christine. 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    -
  • Sascha01 Krause 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    -
  • Friedfisch Otter 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    c
  • Siegfried 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    Farblich finde ich es unmöglich. Das Motiv alltäglich. Englische Titel mag ich überhaupt nicht, das ist nur Angeberei.

    CONTRA
  • Marzia Autore 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    PRO
  • BÄRbelleS 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Rinke 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    +
  • bella 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    contra
  • Johann Jauernig 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Tina O 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    contra
  • contra~st 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    contra
  • AGo. 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Tanya R. O. 28. April 2008, 17:30 Voting-Anmerkung

    -