Zurück zur Liste
... diese Runde ging unentschieden aus

... diese Runde ging unentschieden aus

938 3

Danny J.


kostenloses Benutzerkonto

... diese Runde ging unentschieden aus

Kangaroo Island, Australia

Die beiden Streithähne tänzelten eine ganze Weile um einander herum. Jeder spielte sich ein bisschen wichtiger auf als der andere. Schlussendlich trennten sich die beiden ohne grosses Aufsehen. Ich hab auf jeden Fall nicht begriffen, wer nun der neue King sein sollte ;o)

Kampf um die Krone...
Kampf um die Krone...
Danny J.

Kommentare 3

  • Martin Tschupp 9. April 2008, 7:28

    Ja die scheinen sich nicht zu lieben.
    Feines Tele Bild, ich hätte aber unten und oben etwas mehr beschnitten. Ist aber Geschmacks Sache.

    Grüessli Martin


  • Till Brammer 8. April 2008, 19:42

    Das ist richtig was zum Schmunzeln!!!
    Toller Bildaufbau (Goldener Schnitt) und sehr schöne, natürliche Farben.
    LG Till
  • Isabella Myllykoski 8. April 2008, 14:09

    Die machen vielleicht ein Job-Sharing: Sie teilen sich je zu 50% den Platz des Kings :-)