4.478 11

Monika Tombrink


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Qualle

Inspiriert hat mich die Qualle von Werner

Aquarell auf Jubi-Block
30x40 cm
Herzlichen Dank Werner, für die Vorlage

Ich bedanke mich bei euch für´s Anklicken und Kommentieren.

Kommentare 11

  • Monika Tombrink 18. Juni 2018, 15:55

    Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lobenden Kommentare. Ich freue mich total darüber.
    Ich war jetzt ein paar Tage im schönen Ostfriesland und habe mich deshalb hier nicht bedanken können. Mein Handy lässt es aus irgendeinem Grund nicht zu, dass ich hier kommentiere......
    Liebe Grüße
    Monika
  • Wilmandrea 8. Juni 2018, 18:35

    Huch, die sieht total echt aus. Es ist schwierig, ein Tier mit solch glibberiger Konsistenz darzustellen, aber Dir ist es sehr gut geglückt.
    LG Andrea
  • dorad 6. Juni 2018, 17:07

    Sooo schön! Und diese Farben...
    LG dorad
  • Regine Bo 6. Juni 2018, 16:38

    Auch so schöne Farben wie meine letzten Krustentiere! Ich finde das schön! LG Regine
  • Bu. Foltz 5. Juni 2018, 17:47

    Wunderbare Umsetzung!!! Ganz starke FARBEN!!! .... klasse Farbtupf-Technik ... und sehr gelungener Bildaufbau!!! LG Buurkhard
  • Krause HJ 4. Juni 2018, 23:42

    Sicher keine leichte Arbeit, das Foto hast Du aber gut umgesetzt.
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 4. Juni 2018, 22:58

    Sehr gut hast Du das Foto von Werner in Aquarell umgesetzt, Du kannst das eben einfach :-).
    LG Gudrun
  • JamSen 4. Juni 2018, 21:01

    Nochmals:
    Wunderbar und WAUZI!!!
    DANKE...für die tolle Umsetzung
    Fühl mich geehrt liebe Monika
    LG Werner
  • Mary.D. 4. Juni 2018, 19:33

    Eine schöne Arbeit zeigst du.
    LG Mary
  • Elsbeth Kürpick 4. Juni 2018, 16:19

    Das hast Du wieder gut hingekriegt, Monika! Obwohl ich zugeben muß, daß Quallen
    nicht zu meinen Lieblingstieren gehören. :-))))
    LG Elsbeth
  • claudia scheuber 4. Juni 2018, 15:54

    die qualle sehr schön gestaltet, das wasser sieht auch gut aus. lg.claudia

Informationen

Sektion
Ordner Malerei/Zeichnungen
Views 4.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 200

Gelobt von