Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Pygmy -Owl

Sperlingskauz ( glaucidim brasilianum 15 cm )

Wieder ein kleiner Einblick von meiner Costa Rica Reise.
Gestern war leider an einer Stelle an der ich noch vor 3 Wochen stand ein schweres Erdbeben von der Stärke 6 mit über 30 Toten.
Seit 150 Jahren das stärkste Beben.

Ich wünsche meinen Freunden ein schönes sonniges Wochenende und bedanke mich fürs anschauen.Liebe Grüße Doro

Kommentare 15

  • The Wanderers 18. Januar 2009, 6:57

    Richtig süß sieht die aus, Doro!
    Einen schönen Sonntag wünschen wir Dir!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Jens Leonhardt 17. Januar 2009, 19:15

    ein wirklich schönes Tier
    Leo
  • Lupinho 15. Januar 2009, 23:47

    Der ist ja niedlich!

    Sehr schön!
  • Charly Roggow 15. Januar 2009, 16:13

    Gefällt mir in deiner schönen Bildgestaltung sehr gut
    LG Charly
  • Toni R. 10. Januar 2009, 22:01

    Ganz wunderschön mit dem Lichtauf dem
    Auge und auf den Federn!
    Liebe Grüße
    T oni
  • Hans Klotz 10. Januar 2009, 21:16

    starke Aufnahme, vor allem der Blick, einfach klasse.
    LG Hans
  • Werner Holderegger 10. Januar 2009, 20:06

    Der scheint ja ganz zutraulich zu sein. Sehr gut aufgenommen.
    LG Werner
  • Detlef Schieberle 10. Januar 2009, 19:37

    Hab ich noch nie gesehen. Schön abgelichtet.
    vG Detlef
  • Silvia O. A. 10. Januar 2009, 19:23

    Diesen entzückenden Kauz hast du mit einer sehr schönen Bildgestaltung und faszinierendem Licht in Szene gesetzt.
    (Traurig, dass es bei Naturkatastrophen meist die Ärmsten der Armen trifft...)
    Auch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Silvia
  • Evi - E. 10. Januar 2009, 18:55

    Du hast ihn sehr schön in diesem
    Licht erwischt. Die Schärfe des Gefieders
    und des Auges sind klasse!
    Wünsche Dir auch ein schönes
    Wochenende.
    LG
    Eveline
  • Ruth U. 10. Januar 2009, 17:52

    Das mit dem Erdbeben ist natürlich sehr traurig, aber sei froh, dass es nicht zu dem Zeitpunkt passierte, als Du dort warst ..
    diese süße Eule hast Du fantastisch fotografiert, sie sieht so niedlich und rund aus :-)) herrlich auch mit dem schönen Licht, die Bildgestaltung ist klasse ...
    LG Ruth
  • B. Walker 10. Januar 2009, 16:56

    Die Brasil-Sperlingskauze haben ja viel Ähnlichkeit mit den Kaninchen-Eulen - Burrowing Owls.
    Klasse Foto.
    LG Bernhard
  • just a moment 10. Januar 2009, 15:19

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Das mit dem Beben ist allerdings sehr schlimm und dass es dabei sogar Tote gab ist erschütternd.
    Dir und den Deinen ein schönes Winterwochenende und liebe Grüße,
    Petra
  • Iris Offermann 10. Januar 2009, 14:59

    Er scheint etwas ganz scharf im Blick zu haben -
    und das mit einem Auge:-) Gut erwischt.
    LG Iris
  • Sylvia Schulz 10. Januar 2009, 14:57

    starke Aufnahme, vor allem der Blick, einfach klasse,
    ups, habe gerade noch einmal genauer Deine Zeilen gelsen, so ist es mit dem persönlichen Glück, für die Leute dort weniger...
    lg Sylvia