Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 40

  • Veronika Pinke 2. November 2004, 17:35

    zauberhaftes stilleben in schönen,satten farben.
    mir gefallen unter anderem auch immer wieder deine rahmen,selbst gegen die schriftzüge habe ich nichts,ich finde,sie machen deine bilder " runder".( auch wenn ich mit dieser meinung allein auf weiter flur stehe.)
    lg veronika
  • Wolfram Erhard 31. Oktober 2004, 19:58

    Wieder eine tolle Präsentation!
    Gruß Wolfram
  • Manfred Fiedler 30. Oktober 2004, 16:16

    Ich liebe nicht nur das BIld und seine Komposition, sondern auch die Art der Präsentation!
    LG Manni
  • Sabrina T 29. Oktober 2004, 18:39

    Sehr schöne Aufnahme,
    tolle Farben,
    gefällt mir.



    LG
    Sabrina
  • J.E. Zimosch 29. Oktober 2004, 11:20

    Gutes Licht, Farben und Bildaufbau.
    Gruß
    J.E.
  • Edeltrud Taschner 29. Oktober 2004, 1:13

    Sehr schöne Farben.
    Ein perfekt komponiertes Bild.
    LG Edeltrud
  • Mara T. 27. Oktober 2004, 21:23

    @Mike: Als Hinter- und Untergrund habe ich je eine schwarze Platte aus dem Bastelgeschäft. Das ganze ist draußen bei Sonnenlicht fotografiert. Da die Platten schon nicht mehr 100%ig gleichmäßig sind und auch durch den Lichteinfall sogar auf dem Schwarz noch Schatten entstehen, habe ich das mit 1. Tonwertkorrektur (mit der schwarzen Pipette für die Tiefen) und 2. mit dem Nachbelichter (in der Werkzeugleiste links in Photoshop) nachbearbeitet.
  • Mike 27. Oktober 2004, 18:17

    Tolles Stilleben ... was benutzt du da als Hintergrund ?
    Stehen die Kürbise auch auf einer Platte ? Hast du das nochmal am PC bearbeitet ? Fragen über Fragen, aber ich möchte gern was lernen, bei so einem perfekten Bild. Ich habe mich auch mal versucht am Objekt ;-)
  • Ria Jakob 27. Oktober 2004, 17:30

    einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg ria
  • Wolfgang Schubert 27. Oktober 2004, 17:06

    Durch den dunklen Hintergrund kommen die Farben so richtig zum Leuchten. Toll gemacht.

    LG Wolfgang
  • halmen 27. Oktober 2004, 17:01

    Stilleben reizen mich normalerweise nicht, aber das begeistert, starke Farben toll zusammengestellt
  • Mara T. 27. Oktober 2004, 13:30

    @Stin: Den Blick könnte ich aber gerne bei vielen Deiner Sachen zurückgeben ;-)
    @Günther: Die Narben ... ja ich wollte erst, dann doch wieder nicht ... es ist halt so, wie es ist.
    @Yvonne Sophie: Die Schrift ... och ich fand, sie rundet die ganze Präsentation so schön ab. Geschmackssache halt, wie alles.
    @all: Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen
  • Yvonne Sophie T. 27. Oktober 2004, 13:08

    das sieht echt klasse aus.
    die farben sind super und ich mag den anschnitt sehr.
    insgesamt eine tolle komposition!
    die schrift finde ich überflüssig.
    LG
    Yvonne
  • Kees Koomans 27. Oktober 2004, 10:15

    Eine ganz wunderbare Stilleben, bin begeistert.
    LG. Kees.
  • Günther Weinerth 27. Oktober 2004, 10:11

    hmmmmmmmmmmm ... Klasse gemacht. Gefällt mir.

    ... Die Narben in dem großen Kürbis hätte!!!! .... man vielleicht wegmachen können...... hätte !!!!!

    Gruß

    Günni