Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
735 26

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Ipomoea

Ipomoea - die Trichterwinde
ist eine robuste und reichblühende einjährige Kletterpflanze, die aus Samen gezogen wird.
Eine der schönsten blauen Kletterpflanzen überhaupt.

Kommentare 26

  • Rita Köhler 2. November 2004, 20:07

    Oh ist das Herrlich!!
    lieber Gruß Rita
  • J.E. Zimosch 31. Oktober 2004, 9:28

    Wirkt wie eine moderne Lampe.
    Gutes Foto.
    Gruß
    J.E.
  • Manfred Fiedler 30. Oktober 2004, 12:56

    Das Foto ist ja schon professionell! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
    LG Manni
  • Norbert. Arndt 30. Oktober 2004, 0:44

    Hallo Mara,
    super gemacht,
    es gibt nur wenige Pflanzen die ein solch intensives blau ausstrahlen wie die Ipomea.
    Klasse Foto!!!!
    Gruß Norbertder Pflanzenfreund
  • Manuela R. 29. Oktober 2004, 23:51

    Farben, Rahmen, Schriftzug, Blüte, Hintergrund, Beleuchtung, Präsentation - finde ich alles KLASSE.
    Gruß Manuela
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Oktober 2004, 21:10

    das sind Farben !!
    ein hervorragendes Makro !!
    lg dorothea
  • Wiltrud Doerk 29. Oktober 2004, 17:30

    Eine wunderschöne Präsentation und eine sagenhafte Aufnahme,
    lg von Wiltrud
  • Emmi Lück 29. Oktober 2004, 17:00

    Hi Mara,
    was soll man dazu noch sagen.......?
    Du bist schon wieder am zaubern.
    Finde ich super gelungen, auch die Wahl der Schriftart ist Klasse, passt total. Ich tue mich immer schwer mit der Wahl einer Schriftart, finde dafür muss man schon ein kleines grafisches Auge besitzen, damit es dann auch passt. Schrift ist nicht gleich Schrift.
    Sehr schön, Einteilung und Gestaltung, wunderbar.
    lg
    emmi
  • M.Gebel 29. Oktober 2004, 16:46

    Die Belichtung aber auch die Ausleuchtung des Motivs sind hervorragend. Auch die Brillanz ist topp!!! Den Rahmen hast du wunderbar gewählt und die Beschriftung verleiht deinem Werk noch eine gute Note. Das bütenblatt rechts hätte ich (wenn möglich?) auch noch gerne außerhalb des Innenrahmens gesehen. Trotzdem ein Gedicht deine Komposition. (würde ich auch gerne so können*seufz*)

    LiGrü
    Markus
  • Claudia K. 29. Oktober 2004, 15:40

    Wooowww....allein schon die Farbe!!!! ;-))
    Toll die Schärfe, die Wassertropfen sind absolut das i-Tüpfelchen und dann noch so außergewöhnlich und klasse präsentiert.

    LG
    Claudia
  • Werner Büttner 29. Oktober 2004, 14:27

    Tolles Foto, sehr edel präsentiert!
    Das Blau ist ein Traum!!!

    lg werner
  • Monika Paar 29. Oktober 2004, 11:21

    sie scheint von innen zu leuchten - wunderschön!
    lg
    monika
  • Germano Rossi 29. Oktober 2004, 10:31

    Wunderschöne Präsentation, ich bin einigermaßen begeistert!
    LG Germano
  • Anne G. 29. Oktober 2004, 10:25

    perfectly well done!
    ja, das ist dein stil, empfinde ich auch so: ein typisches mara-bild, welches ich ich mir sofort mit großem rahmen versehen zusammen mit anderen in einer ausstelllung vorstellen kann! :) lg, anne
  • Kees Koomans 29. Oktober 2004, 10:21

    Klasse Farben und Praesentation.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.