Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Rot-goldener Oktober

Fuji S2 Pro
Sigma APO 70-200mm/f2,8 EX
Brennweite 70 mm
ISO 100
1/60 sec. - f 6,8

Kommentare 31

  • J.E. Zimosch 29. Oktober 2004, 11:06

    Es sieht fast so aus als ob bearbeitet wäre.
    Gruß
    J.E.
  • Edeltrud Taschner 29. Oktober 2004, 1:09

    Ein wunderschönes Herbstbild. Ich mag diese warmen leuchtenden Farben.
    LG Edeltrud
    Blätter
    Blätter
    Edeltrud Taschner
  • Einen Augenblick 27. Oktober 2004, 11:53

    einfach wunderschön! so mag ich den herbst
    strahlt wirklich eine ganz besondere stimmung aus dieses bild. wenn der herbst doch nur immer so schön wär...
    gruß rieke

  • Ria Jakob 26. Oktober 2004, 23:37

    hier hast du den herbst von seiner schönsten seite fotografiert
    lg ria
  • Anton Rothmund 26. Oktober 2004, 21:25

    Schöne Farben.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Claudia K. 26. Oktober 2004, 21:25

    Mir gefallen die Farben der Blätter auch sehr gut und der Blaustich wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen.....
    Ein wirklich schönes Motiv, gelungener Ausschnitt und sehr schönes Licht.

    LG
    Claudia
  • H. Hermeter 26. Oktober 2004, 20:55

    Herbstfarben u. Schnitt ein fantastisches Bild:-)
    LG hermann
  • Yvonne Sophie T. 26. Oktober 2004, 19:01

    wow, das sieht ja schön aus.
    an sicu schon ein tolles motiv, die bildgestaltung dazu ist aber echt klasse!!
    hier hätte sich mal wieder eine 260 kb-version gelohnt, finde ich.
    LG
    Yvonne
  • Arne We. 26. Oktober 2004, 18:02

    Prächtiger Herbst!
    Der Bildaufbau ist wirklich wunderbar gelungen.
    Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Sonja Witter 26. Oktober 2004, 16:38

    Wunderschöne harmonische Farben und ein sehr guter Bildaufbau!

    LG
    Sonja
  • Wiltrud Doerk 26. Oktober 2004, 16:15

    Was für wunderbare Farben..., klasse Motiv!
    LG von Wiltrud
  • Cornelia Schorr 26. Oktober 2004, 16:11

    Ein sehr schönes Motiv!!
    Ich finde die Blaustichigkeit nicht störend, manchmal gibt es solche Lichtstimmungen draußen, drum wäre die mir gar nicht aufgefallen!
    LG conny
  • HP Engels 26. Oktober 2004, 13:46

    Sieht toll aus, schöne Farben.
    Gruß HP
  • Mara T. 26. Oktober 2004, 13:27

    @HeJo: Doch, die 828 behalte ich noch, weil ich in bestimmten Situationen das schwenkbare Objektiv nicht missen möchte. Bin aber schwach geworden und hab mir jetzt die S2Pro dazu gekauft.

    @Markus: Ich glaube, ich muß unbedingt meine Monitore richtig einstellen, ich weiß bloß nicht wie.
    Ich bin richtig geschockt: Auf meinem Laptop sind die Farben ganz anders, z.B. die roten Blätter auch viel kräftiger. Den Blauanteil sehe ich jetzt erst auf meinem Büro-PC. Oh mann, wie kriege ich nur die Farben auf beiden Monitoren so hin, daß sie übereinstimmen ?
    Ich hab jetzt gerade mal den Laptop ins Büro geholt und beide nebeneinandergestellt. So was von unterschiedlich ! Da weiß ich ja gar nicht mehr, wie die Farben WIRKLICH sind :-((
    Hiiiilfe, wie krieg ich das hin?

    @Thomas: Och Du Ärmster, haste keine alte Knipskiste irgendwo rumliegen ? Dann drück ich die Daumen, daß die Neue ganz schnell kommt.
    Die Farben ... ja ... s.o.

    @all: *freu* und dankeschön für die vielen Anmerkungen
  • Wolfgang Schubert 26. Oktober 2004, 11:42

    Sehr schönes Licht und Superfarben. Auch der Herbst kann schön sein.

    LG Wolfgang