Yvonne Sophie T.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:5728]

Über mich

_ _ _ _ _ _ _ _ _


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

(Andreas Feininger)

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Mehr Fotos von mir gibt's auf meiner Homepage (http://www.iffy.de); ich freue mich immer über Besucher.

Kommentare 102

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2007, 21:42

    Hallo Yvonne,
    Dir noch einen guten Rutsch Morgen ins neue Jahr 2008, alles gute und immer gutes Licht :-)
    Sorry - war in letzter Zeit schwer beschäftigt mit Umzug in die neue Wohnung und bis heute immer noch kein Internettanschluss da - Hilfe!! Aber demnächst bin ich wieder voll dabei.

    LG
    Gregor
  • Barbara Krebs 21. August 2007, 12:20

    Habe mich auf deiner Seite umgeschaut. Du hast ein gutes Auge die schönen Momente festzuhalten um sie mit uns zu teilen. Mach weiter so.
    LG Barbara
  • Mona W 18. August 2007, 22:30

    hallo, wollte nur mal sagen dass ich deine Bilder richtig schön finde!

    gruß Mona
  • Andre Becker 79 19. April 2007, 20:09

    hallo, sehr schöne bilder... g André
  • Carolin Kuba 29. März 2007, 18:07

    Ich danke dir für die Anmerkung!
    liebe Grüße, Carolin
  • Gerdi Heimberger 22. August 2006, 22:03

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Pferdebild "Frigga im Abendlicht" , - habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Gerdi
  • Franco Ergoi 6. November 2005, 13:06

    Hallo Yvonne
    Sehr schöne Bildersammlung. Ich habe einfach mal weiter hinten angefangen, da ich gerne sehe wie sich die Fotografen entwickeln.
    GaD Franco
  • Sara Peterhans 31. August 2005, 22:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich gefreut das du back bist!

    LG sara
  • H. M. A. Jackson 11. Mai 2005, 18:03

    Hi!
    man sieht hier gar nix mehr von Dir...
    schade!
    lg,
    hardy
  • Ursula Kuprat 20. Dezember 2004, 22:28

    liebe Grüße Uschi
  • Daniel A. 12. Oktober 2004, 19:58

    Hallo Yvonne,
    danke für deine netten Anmerkungen!!! Ich find deine Fotos sehr gut (vor allem "Die Bluna-Farben")...

    LG Daniel
  • Manfred H. 8. Oktober 2004, 21:21

    hallo Yvonne,

    hab' Dich über's Voting gefunden und finde Deine Werke interessant . . . ;-)
    ich werd' Dich mal ein wenig im Auge behalten . . .

    lg Manfred
  • Böses Munggi 6. Oktober 2004, 20:20

    Hey Yvonne

    also du kommst schleunigst auf meine Buddha-Liste, damit ich mir deine Bilder mal noch alle in Ruhe angucken kann und ich keine Neuen mehr verpasse!!!

    selten so begeistert,

    alles Liebe, Sarah
  • Michi D. aus dem WW 6. Oktober 2004, 20:11

    Danke dir du Liebe für deine immer wieder netten Anmerkungen.Bin froh dich als Buddy zu haben

    Lieben Gruss Michi

  • Laurita Dinamita 6. Oktober 2004, 19:49

    ey ich hab ma nem freak aus deiner nähe dreads gemacht..dem jay..kennste den zufällig??
  • 28 29
  • 1.184 4.910
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse