Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Pünktchen

Weiblicher Schwanzfleck-Sandbarsch ( Parapercis hexophthalma), Gamul Kebir, Safaga (Ägypten)

Weibliche Sandbarsche tragen auch am Kopf näckische Pünktchen während sich die männlichen Exemplare mit streifenförmiger Kriegsbemalung schminken. Das Testosteron schlägt also auch hier durch. ;-)

Parapercis
Parapercis
Reinhard Arndt

Kommentare 28

  • Maria J. 6. Februar 2018, 17:23

    Eine bildschöne Frau hat der Herr in den Nadelstreifen sich da ausgesucht.
    Nun sollte er sie aber auch ein bisschen aufheitern – sie sieht unglaublich traurig aus .. ,-)
    LG Maria
  • patrick hyrailles 5. Februar 2018, 20:06

    beau cliché bravo
  • Sigrid E 5. Februar 2018, 19:44

    Ein hübsche Dame, die hier sehr gekonnt und mit tollem Augenaufschlag für dich posiert ;-)
    LG Sigrid
  • Reto Aebi 5. Februar 2018, 18:25

    Schönes ton-in-ton. Die Farben von der Natur reduziert lenkt es den Blick automatisch zu den Augen mit dem bisschen Gelb drin. Solche Aufnahme mag ich sehr!
    LG Reto
  • norma ateca 5. Februar 2018, 18:02

    So eine Beldad , eine SCHÖNHEIT sie ist herrliches Exemplar lieber Reinhard danke für das zeigen sie ist echt SCHÖN, Grüße dir Norma
  • Thomas Bannenberg 5. Februar 2018, 17:16

    Häufig schaue ich mir deine Fotos an und sage zu mir selbst: "Dasselbe Motiv hättest Du mit ziemlicher Sicherheit auch ausgewählt!". Daran kann man leicht ablesen, wie sehr die FC und deren Mitglieder, also Ihr, mich auf meinem fotografischen Weg beeinflusst hat/haben!!!
    An der Aufnahme gefällt mir die vermittelte Nähe zum Sandbarsch sehr sehr gut und ist m.E. auch das bestimmende Bildelement. Techn. hervorragend gemacht, aber das war /ist auch nicht anders zu erwarten gewesen.

    LG
    Thomas
  • J.Kater 4. Februar 2018, 21:18

    Wunderbar abgebildet und präsentiert!
  • Anita Jarzombek 4. Februar 2018, 20:24

    Wunderschön sieht dieser Barsch aus!!!! Den habe ich noch nie gesehen.
    Viele Grüße Anita
  • polycera 4. Februar 2018, 19:40

    Ganz feine Aufnahme. Da hat man schnell überbelichtet. Tolle Nähe, Schärfe und sehr zarte Abstufungen in weiss - es muss eben nicht immer bunt sein. Der intensive Blick direkt in die Cam wirkt.
    Gruß
    Detlev
  • B.Schalke 4. Februar 2018, 15:14

    Diese feinen hellen klaren Farben mag ich sehr
    Beeindruckende Quali
    Gruß von Biggi
  • Hans J. Mast 4. Februar 2018, 14:02

    Klasse Nähe und sehr gut gewählter Blickwinkel. Durch die weiße Farbe, die Pünktchen und die goldenen Lidschatten wirkt das Weibchen sehr elegant. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Maik Köster 4. Februar 2018, 12:37

    absolut klasse da gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Maik
  • Karl-Heinz Klein 4. Februar 2018, 12:16

    dachte ich mir, dass dies hier ein Weibchen ist, das guckt nämlich schon so...fühle mich von diesem Blick angesprochen..sehr gut...ein Foto vom Feinsten hast von dieser Lady gemacht..super...diese Dame ist ein prächtiges Model, die Dame würde ich mir warmhalten....sie kommt vorzüglich zur Geltung..ganz toll.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ortwin Khan 4. Februar 2018, 12:10

    ...man kann das Testosteron schon fast sehen :))
    Sehr cool!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Mario Hallbauer 4. Februar 2018, 11:23

    Sehr schön Ton in Ton und auf Augenhöhe. Besonders gefallen mir die dezenten Farben, die, zusammen mit der feinen Musterung , ihre Wirkung nicht verfehlen.
    LG Mario