Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Projekt Santorin - im Anflug

Projekt Santorin - im Anflug

2.121 14

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Projekt Santorin - im Anflug

Mein Traum ist, mit ein paar Fotografen für eine Woche oder etwas länger nach Santorin zu fliegen und dort einen Fotourlaub zu verbringen. Da ich selbst schon drei mal dort war, kenne ich die Insel und auch ein paar Ansprechpartner recht gut. Die Organisation würde ich übernehmen. Ich denke dabei an Mai oder Juni 2014, spätestens 2015.
Um Euch ein wenig auf den Geschmack zu bringen, werde ich in den nächsten Wochen einige Santorin-Aufnahmen aus den Jahren 2001 und 2005 hier hochladen und auf das Projekt hinweisen. Die Fotos sind z.T. Scans da ich 2001 noch keine DigiCam hatte - die Quali ist nicht berauschend, aber ich denke, die Motive gleichen das wieder aus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der/dem einen oder anderen Interesse an einem gemeinsamen Trip in die Welt der Kykladen wecken könnte.

diese Aufnahme zeigt den Anflug auf die Insel, die einen kleinen, aber sicheren Flughafen hat. Die interessantere Seite ist die gegenüberliegende - dazu später mehr.

Kommentare 14

  • Elfriede de Leeuw 30. Oktober 2013, 18:52

    1997 waren wir auf Santorin.Die Insel,wie Du ja weisst ,ist echt ein Traum!
    Ich wünsche Dir,daß sich Dein Traum realisiert!
    *
    Das Foto ist traumhaft schön,ein toller Blick auf Kamari
    und hinter dem kleinen Felsen Perissa.
    *

    Kalispera
    Elfriede :-))
  • Reinhard Libuda 15. März 2013, 19:36

    Tolle Aufnahme. Wenn man Kamari aus den 80er Jahren kennt, wird einem klar, wie schnell der Ort gewachsen ist. LG Reinhard
  • Sandra U. Ralf J. 5. März 2013, 19:05

    Santorini ist ein Traum für jeden der Fotos macht.
    Wir selbst waren auch schon 3 mal dort.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt Santorini.
    LG Sandra und Ralf
  • ingeborg m. 5. März 2013, 9:21

    ein wunderbarer Anblick!
    LG Ingeborg
  • Christine L 5. März 2013, 7:34

    eine sehr schöne flugansicht....
    mein abflug von santorin ist am 26.6., ein paar tage vorher bin ich wieder auf santorin :-)
    ciao
    christine
  • just a moment 4. März 2013, 23:57

    Dort muss es wunderschön sein. Unser Großer war im vorigen Jahr mit Freundin da und die beiden schwärmen heute noch davon. Sie wollen auf jeden Fall noch einmal hin.
    LG Petra
  • Rheinbild 17. Februar 2013, 19:19

    So ein Inselanflugfoto sieht immer klasse aus. Wenn denn die Scheiben sauber genug sind :-) Da hattest du offensichtlich Glück.
    Santorin fehlt mir auch noch in der Sammlung...
    LG
    Rheinbild
  • eos 500 16. Februar 2013, 0:37

    Klasse Perspektive und durch die Flugzeugscheibe abgelichtet dafür ist die Quali doch sehr gut.
    LG eos 500
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 15. Februar 2013, 16:52

    ein faszinierender Ausblick
    klasse festgehalten

    LG
    Stefan
  • Antigone44 15. Februar 2013, 16:49

    Lieber Hans,
    eine wunderbare Idee und es wäre phantastisch wenn sich Dein Projekt realisiert und dass aus sehr verschiedenen Gründen..............
    Lieben Gruß,Antigone
  • - Edith Vogel 15. Februar 2013, 14:23

    was für ein toller Anblick,
    wenn man im Flieger sitzt,
    die Aufnahme ist KLASSE
    l.g.edith
  • Diana Schröder 15. Februar 2013, 14:19

    Ein sehr schönes Foto.
    Da hast Du aber eine wirklich klasse Idee. Leider habe ich absolute Fugangst, sonst währe ich bestimmt dabei.
    lg Diana
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 10:49

    Sehr schön dieser Blick auf Santorin aus der Vogelperspektive.

    LG Josef
  • enner aus de palz 15. Februar 2013, 10:08

    Ganz klasse Aufnahme, gefällt mir, dass du den Flügel noch am rechten Bildrand mit auf dem Foto hast, auch die Farben sind sehr schön und die Quali ist bestens.
    VG Rainer