Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Projekt Santorin - wo würden wir wohnen ?

Fortsetzung zu :

Projekt Santorin - im Anflug
Projekt Santorin - im Anflug
Hans Pfleger


Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Villa Agnadi gemacht. Diese kleine Ferienanlage liegt etwa 1km oberhalb Oias und damit etwas weg vom "Touri-Rummel" und auch preislich darstellbar. Siehe dazu auch nachstehenden link.
Das Foto hier zeigt einen Blick auf den Pool den Anlage, wo man sich bestens vom Fotografieren erholen kann.

http://www.agnadivilla.com/profile-de.htm

Kommentare 9

  • Rumtreiberin 17. Februar 2013, 21:55

    Unbeschreiblich Blau, tolle Kontraste. Da wär ich jetzt auch gerne. LG Rumtreiberin
  • Herma Jacob 17. Februar 2013, 10:28

    Ein sehr belebendes Foto - den 2. Liegestuhl (von links) kannst du mir reservieren ;)
  • eos 500 16. Februar 2013, 0:40

    Hach ne ,es ist Sommer und die Sonne scheint. Klasse Aufnahme mit der Spiegelung im Pool.

    LG eos 500
  • Uwe 15. Februar 2013, 20:19

    Dein Projekt Santorin fängt schon wunderbar an....
    Da freut man sich auf weitere Bilder..
    Gruß Uwe
  • anny22 15. Februar 2013, 18:21

    War vor vielen Jahren auch mal dort. Das Licht und vor allem die Sonnenuntergänge, die man von Oia wunderbar beobachten kann sind einfach grandios. Leider hatte ich es damals noch nicht so mit der Knipserei.;-)
    Für dein tolles Projekt wünsche ich dir gutes Gelingen!
    Foto gefällt übrigens auch!
    LG Jens
  • Antigone44 15. Februar 2013, 16:53

    Das Licht von Hellas und blau/weiß,die griechischen Farben schlechthin,machen dieses Photo so leuchtend.
    Lieben Gruß,Antigone
  • - Edith Vogel 15. Februar 2013, 14:24

    wie im Paradies,
    da könnt man es aushalten...
    l.g.edith
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 10:48

    Das sieht doch mal sehr gut aus, da hat man eine klasse Aussicht.

    LG Josef
  • Hartl Johann 15. Februar 2013, 9:47

    Gute Aussichten!
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Santorin
Klicks 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100