Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*PRIVATE*

Frühsommer im Glencoe (31.05.2010)

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 3. Februar 2014, 17:11

    Sieht sehr schön aus! Schon fast "romantisch"!

    lg eddie
  • Susana Miguel 20. Juli 2010, 12:38

    Hallo Albert:
    Die fc-Kollegen haben schon alle Aspekte erwähnt, die Dein Foto zu einem klasse Bild machen.
    Da bleibt dann nur noch, zu gratulieren und sich hinzuwünschen... (muss ja auch kühler als die 40ºC sein, die wir die Tage in Zaragoza haben....)
    LG
    Susana
  • Marc Maiworm 11. Juli 2010, 18:43

    Hervorragende Komposition, bis jetzt das beste deiner Schottland-Pics!

    Gruß Marc
  • JuM Gregor 9. Juli 2010, 9:36

    Ein Bild zum Verweilen.
    lg Maren
  • Rheinbild 7. Juli 2010, 21:47

    Lange her das ich da war. Dein Foto macht wieder Lust darauf. Guter Bildaufbau mit perfektem Wetter dafür.
    LG
    Rheinbild
  • gerla 7. Juli 2010, 21:17

    hach, das hätte ich jetzt auch ganz gerne
    lg gerla
  • Waldi W. 7. Juli 2010, 20:17

    och ja, so ein Privatgrundstück dort könnte mir auch gefallen
    lg waldi
  • Erhard aus NRW 7. Juli 2010, 15:38

    o man, das wirkt, als stände man dort. Die Gesamtkomposition macht auf mich einen lehrbuchreifen Eindruck. Da passt einfach alles, von vorne bis hinten. Bin stark beeindruckt.

    lg. Erhard
  • Martina Bie. 7. Juli 2010, 15:14

    Sehr schön komponiert, Albert. Das Tor muss sein, es unterbricht den Schwung des Weges, welcher uns zum Haus führen soll :-)). Aber das ich den Zaun hüben und drüben vermisse, können wir ja trotzdem weitergehen...
    Das Haus erinnert mich sehr an Irland...
    LG Martina
  • Anla 7. Juli 2010, 11:49

    Ein Stimmungsbild zum Genießen !!!!!!!!!!
    Gruß Anla
  • n o r B Ä R t 7. Juli 2010, 11:20

    Toll diese Farben und die Landschaft !
    Prima vom Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Fons van Swaal 7. Juli 2010, 11:09

    BEAUTIFUL....................!!!!
  • GZinn 7. Juli 2010, 10:44

    Am "Ende der Welt" und dann nochmals abgeschottet!
    Da müssen wirkliche Individualisten wohnen.
    Gratuliere zu dem gelungenen Bild.
    lg Gerhard
  • Gabriele Schindl 7. Juli 2010, 9:15

    sehr feine aufnahme und bildgestaltung
    lg gabi
  • PeterSchwarz 7. Juli 2010, 7:06

    Toll gesehen und umgesetzt. Wirkt!
    vlg, peter