Zurück zur Liste
Prinzipalmarkt - weihnachtlich geschmückt

Prinzipalmarkt - weihnachtlich geschmückt

4.464 27

MH1961


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Prinzipalmarkt - weihnachtlich geschmückt

Sigma DP1, 28 mm, 4. Dezember 2010, Münster

und im Sommer:


Prinzipalmarkt -SW-
Prinzipalmarkt -SW-
MH1961


Kommentare 27

  • Ernst P. 10. Dezember 2010, 8:32

    Münster gehört, nicht nur zur Weihnachtszeit, zu den attraktivsten Städten in Deutschland. Das Foto belegt das Urteil erneut.
    Gruß Ernst P.
  • Georges Vermeulen 9. Dezember 2010, 19:47

    Wirkt sehr gut mit dieser Unschärfe ++
  • Norbert Paus 9. Dezember 2010, 16:38

    Klasse aufgenommen...gefällt mir sehr.
  • Die Mohnblumen 9. Dezember 2010, 5:11

    Sehr gute Aufnahme zur blauen Stunde. +++
    LG K-H
  • WOLLE H 8. Dezember 2010, 22:26

    Wunderbar die Stimmung eingefangen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • klaus pfeiffer photographie 8. Dezember 2010, 20:19

    Klasse fotografiert - ich kenne die Stelle auch sehr gut - Symmetrie und Unschärfen sehr gut gemacht - die Bearbeitung des Himmelblaus finde ich etwas zu kräfitg, insbesondere die Blauspiegelung auf einigen Dächern, das ändert jedoch nichts an einem guten Foto!
  • Bernd Brügging 8. Dezember 2010, 19:15

    Sehr schön die Perspektive und die sich daraus ergebene Tiefenwirkung. Darüber hinaus lebt diese gelungene Bildkomposition von der Stimmung, die sich aus dem symmetrisch verlaufenden Lichterketten in den Fenstern ergibt. Bin sehr begeistert auch von der Bewegungsunschärfe, die dieser Komposition die Würze gibt. Ja, was soll man da noch zu sagen: einfach perfekt!
    HG
    Bernd
  • Ruth U. 8. Dezember 2010, 18:50

    Super zur blauen Stunde fotografiert, sehr golden sieht der Markt aus, die Bewegungsunschärfe finde ich auch klasse.
    LG Ruth
  • LonisArt 8. Dezember 2010, 18:17

    Eine feine Ansicht, die uns diese typischen Giebelfassaden weihnachtlich und in einem fantastischen Licht präsentiert.
    LG L&H
  • Mary Sch 8. Dezember 2010, 14:36

    Herrlich die Wirkung der Lichter und Farben vor dem
    nachtblauen Himmel.
    LG Mary
  • Karl-Heinz Pöck 7. Dezember 2010, 21:27

    Super Stimmung hast Du da eingefangen,
    es ist noch nicht lange her,da bin ich dort
    lang gelaufen.Eine schöne Erinnerung.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • axelunplugged 7. Dezember 2010, 18:30

    Du realisierst das, worüber ich nachgedacht habe: nämlich den adventlichen Prinzipalmarkt mit langer Belichtungszeit zu fotografieren...Gut!

    VG Axel
  • -ansichtssache- 7. Dezember 2010, 15:40

    Gefällt mir gut mit dem weichen Licht und der Bewegungsunschärfe, das bringt Leben ins Bild.
    lg Danny
  • Sylvia B. aus C. 7. Dezember 2010, 15:03

    Genau für dieses Licht, mag ich die Winter- und Weihnachtszeit ganz besonders. Sehr schöne Aufnahme.
    lg
    Sylvia
  • K.-H.Schulz 7. Dezember 2010, 13:13

    Die perspektive macht es hier.Top.
    LG:Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Best Off
Views 4.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 16.6 mm
ISO 100