Zurück zur Liste
Primus und der Fisch

Primus und der Fisch

14.739 22

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Primus und der Fisch

Primus heißt in meiner kleinen Geschichte von der Haubentaucherfamilie das erstgebore Küken. Die Geschichte mit dem viel zu großen Fisch findet man hier :https://www.facebook.com/profile.php?id=1836967503

Kommentare 22

  • Tomasz Pankowski 1. Juni 2020, 19:31

    Tolles Familienfoto bei Mittagessen. Klasse getroffen!
    LG Tomek.
  • mohane 23. Mai 2020, 19:44

    le poisson est un peu gros pour le bébé  mais la scène méritait d'être immortalisée!-:)
  • Bernhard Kuhlmann 23. Mai 2020, 15:51

    Kannst dich beim lieben Gott bedanken, das du diese Geniale Aufnahme hast machen können .
    Gruß Bernd
  • brosi13 23. Mai 2020, 15:16

    Ausgezeichnet das!
    LG Engel
  • Hans-Peter Möller 23. Mai 2020, 9:49

    Haha,
    Taxi mit Vollverpflegung ;-)
    Aber von dem Fisch bekommt der Kleine sicherlich nur ein kleines Stückchen ab.
    Ein wirklich netter Schnappschuss, Hans!
    Gruß
    Hans-Peter
    • Hans Pfleger 23. Mai 2020, 11:41

      Gar nichts hat das Kleine am Ende abbekommen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen ( da gingen gut 50 Fotos drauf ) hats der Mutter gereicht und sie hat den Fisch selbst gefressen und zwar in einem :-)
  • Jochen aus Bremen 22. Mai 2020, 19:51

    Der Ausschnitt und der Hintergrund passen perfekt. Fisch schon als Baby, so ist das wohl normal.
    LG Jochen
  • Klaus Markhoff 22. Mai 2020, 19:29

    die Szene hast du perfekt eingefangen
    klaus
  • xyz 22. Mai 2020, 18:50

    Was war nochmal Facebook?
    Aber das Foto ist klasse...
    Gruß, Ulf
  • Dieter 22. Mai 2020, 18:24

    Ein ganz tolles Foto von dir Hans.
    Schön mit dem Fisch für den kleinen.
    LG.Dieter
  • Kladiwo 22. Mai 2020, 17:59

    Wunderbar! Aus dem Leben der Haubentaucherfamilie.
    Eine beeindruckende Ausnahme.
    LG Klaus-D.
  • Namibiafan 22. Mai 2020, 14:02

    Das hast du super eingefangen.Ich nehme an, GEDULD war hier gefragt, bis du das so ablichten konntest!
    Chapeau!
    • Hans Pfleger 22. Mai 2020, 15:32

      Danke Dir - die anderen Fotos vom Fischfang und von Primus, dem kleinen Haubi, gibts auf Facebook. Gestern war ich ca. 3 Stunden an diesem Haunesee und habe diese Serie aufgenommen. Glück gehört dazu, aber das kennst Du ja aus Namibia.
  • Fidibauer 22. Mai 2020, 9:14

    tja, Facebook wird auch von mir ignoriert, aber an Deinem "Riesen-Fisch" kommt man eigentlich nicht vorbei - aber da ja alles relativ ist, ist mir relativ klar, wie diese Sache ausgegangen ist - zumindest für den Fisch... :-)
    lg Fidi
  • Martin Kroke 22. Mai 2020, 8:50

    Die Situation ist sehr getroffen.
    VG Martin
  • Edwin Lukas 22. Mai 2020, 8:39

    Einwunderbares Bild mit dem Fisch und dem erstgeboren Küken.!
    Top gemacht 
    LG Edwin
  • Wilfried Jurkowski 22. Mai 2020, 8:12

    welch ein perfekter schuss ...... eine sehr schöne szene mit dem kleinen wo nur der kopf raus schaut (möglicherweise schutz und wärme) und dann dieses festmahl für die nächsten tage - wieder mal deine gedult mit einem sehr schönen foto abgeschlossen

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 14.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten